Highlights aus Bewertungen
Einfach mega, gerne wieder 👍🏻

miazhn
über Mobile-Apps
Top

Hat richtig Spaß gemacht und super erklärt. Tolle Rätsel. Mega Räume lohnt sich. Immer wieder gerne.

Essi_14
Alle 48 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Absolutes Entertainment! So herzlich wurden wir empfangen und durch die Räume geführt. Der Escape room war sehr interessant und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Inhaber hat uns alle seine Erfindungen und Rätsel gezeigt - wirklich beeindruckend! Vollkommen empfehlenswert

Erlebnisdatum: Oktober 2022
1  Danke, miazhn!

Erlebnisdatum: Oktober 2022
1  Danke, Essi_14!
Bewertet am 4. April 2021

Wir haben als Osterüberraschung für die Familie den mobilen Rätseltisch von KeyTown ausgeliehen. Zu viert (erfahrene Exitspieler) haben wir 2 Stunden Vergnügen und Rätselspaß bekommen, es war abwechslungsreich und zum Teil richtig verzwickt. Wer gerne knifflige Dinge löst und die Möglichkeit vermisst, einen Escaperoom zu besuchen, sollte sich auf jeden Fall einmal diesen Tisch mieten.

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, Camper798217!
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Kaiserslautern ist nicht bei uns vor der Haustür und jetzt zu Pandemie ist das Live Vorort spielen sowie so ersteinmal ausgeschlossen. Aber neben den Rätsel-Tisch (der unbedingt noch getestet werden muss) bietet keytown 2 reale Räume als Live-Video-Escaperoom an. Hierbei befindet sich ein Avatar im Escaperoom der über Zoom Anweisungen entgegen nimmt und von den Spielern durch den Escaperoom gelotst wird.
Wir haben diese Art von Spielen in der Lockdownzeit für uns entdeckt und sogut wie alle deutschen Räume bereits gespielt.
Keytown ist hierbei einer der besten Anbieter mit 2 Räumen die Unterschiedlicher nicht sein könnten aber mit soviel Liebe zum Detail gebaut wurden, dass man es bedauert nicht live vor Ort zu sein !
Die Umsetzung als Live-Video-Escaperoom ist mehr als gelungen und Grade der "Rettet die Welt" Raum punktet zusätzlich mit technischer Raffinesse! Wir hatten sehr viel Spaß und die Betreiber haben sich viel Zeit für uns genommen und uns im Nachhinein noch Fragen beantwortet und ein Blick hinter die Kulissen werfen lassen.
Kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren!

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, germanelevatorfans!
Bewertet am 9. Januar 2021

Der Mobile Rätseltisch ist genial - drei Stunden Vergnügen pur, beste Möglichkeit,, den Coronablues zu überwinden!

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, irmelak2021!