Highlights aus Bewertungen

germanelevatorfans
Ochtrup, Deutschland
über Mobile-Apps
Spiel zu Hause

Der Mobile Rätseltisch ist genial - drei Stunden Vergnügen pur, beste Möglichkeit,, den Coronablues ... mehr lesen

Bewertet am 8. Januar 2021
irmelak2021
Alle 45 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Kaiserslautern ist nicht bei uns vor der Haustür und jetzt zu Pandemie ist das Live Vorort spielen sowie so ersteinmal ausgeschlossen. Aber neben den Rätsel-Tisch (der unbedingt noch getestet werden muss) bietet keytown 2 reale Räume als Live-Video-Escaperoom an. Hierbei befindet sich ein Avatar im Escaperoom der über Zoom Anweisungen entgegen nimmt und von den Spielern durch den Escaperoom gelotst wird.
Wir haben diese Art von Spielen in der Lockdownzeit für uns entdeckt und sogut wie alle deutschen Räume bereits gespielt.
Keytown ist hierbei einer der besten Anbieter mit 2 Räumen die Unterschiedlicher nicht sein könnten aber mit soviel Liebe zum Detail gebaut wurden, dass man es bedauert nicht live vor Ort zu sein !
Die Umsetzung als Live-Video-Escaperoom ist mehr als gelungen und Grade der "Rettet die Welt" Raum punktet zusätzlich mit technischer Raffinesse! Wir hatten sehr viel Spaß und die Betreiber haben sich viel Zeit für uns genommen und uns im Nachhinein noch Fragen beantwortet und ein Blick hinter die Kulissen werfen lassen.
Kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren!

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, germanelevatorfans!
Bewertet am 9. Januar 2021

Der Mobile Rätseltisch ist genial - drei Stunden Vergnügen pur, beste Möglichkeit,, den Coronablues zu überwinden!

Erlebnisdatum: Januar 2021
Danke, irmelak2021!
Bewertet am 28. Dezember 2020

Wer in Zeiten von Corona den Besuch eines Rätselraumes vermisst, kann sich bei Keytown einen Rätseltisch für daheim ausleihen. Uns hat er zwei spannende und abwechslungsreiche Stunden beschert. Wirklich eine empfehlenswerte Sache und ein toller Zeitvertreib.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, Sa663ck!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir hatten als Familie mit Kindern zwischen 10 und 13 Jahren sehr viel Spaß bei der Rettung der Union, was jedoch nicht heißt, dass die Rätsel kinderleicht gewesen wären. Auch eine reine Erwachsenengruppe wird hier ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Der Raum und die Rätsel sind mit viel Hirn, Herz, Kreativität und Geschick abwechslungsreich ausgetüftelt und gestaltet. Das Betreiberpaar ist absolut sympathisch und nimmt sich viel Zeit für die Einführung inklusive Schauspieleinlage. Wir werden wiederkommen und auch noch den zweiten Raum spielen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Wolke-Sonne!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir haben als Familie die Union gerettet. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Inhaber sind super nett, der Raum war toll. Kann ich nur empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, j_rgend145!