Highlights aus Bewertungen
kniffliger Rätseltisch

Wir haben als Osterüberraschung für die Familie den mobilen Rätseltisch von KeyTown ausgeliehen. Zu ... mehr lesen

Bewertet am 4. April 2021
Camper798217
Schmalenberg, Deutschland
Live-Video-Escaperoom

Kaiserslautern ist nicht bei uns vor der Haustür und jetzt zu Pandemie ist das Live Vorort spielen ... mehr lesen

Bewertet am 7. März 2021
germanelevatorfans
Ochtrup, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 45 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir hatten als Familie mit Kindern zwischen 10 und 13 Jahren sehr viel Spaß bei der Rettung der Union, was jedoch nicht heißt, dass die Rätsel kinderleicht gewesen wären. Auch eine reine Erwachsenengruppe wird hier ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Der Raum und die Rätsel sind mit viel Hirn, Herz, Kreativität und Geschick abwechslungsreich ausgetüftelt und gestaltet. Das Betreiberpaar ist absolut sympathisch und nimmt sich viel Zeit für die Einführung inklusive Schauspieleinlage. Wir werden wiederkommen und auch noch den zweiten Raum spielen.

Danke, Wolke-Sonne!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir haben als Familie die Union gerettet. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Inhaber sind super nett, der Raum war toll. Kann ich nur empfehlen.

Danke, j_rgend145!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Wir konnten die Union retten, auch wenn es an manchen Stellen doch ab und zu schwierig war! Die freundliche Stimme aus dem Nichts half uns jedoch weiter, wenn es all zu unmöglich erschien. Die Rätsel waren super gut aufeinander aufgebaut und alles im Raum war sehr schön und gut erhalten. Was nicht von Bedeutung war konnte man gut erkennen und wurde zum Teil auch schon vorher von den Besitzern darauf hingewiesen. Sehr schön war die Einstiegsgeschichte, die sehr gekonnt und persönlich vorgetragen wurde. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Keine Massenabfertigung! Danke für den erlebnisreichen Mittag. Wir kommen wieder!

Danke, Elkche!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Raum „Rettet die Welt“. Toller Raum! Tolle Idee & so viele tolle Kleinigkeiten und Details! Bester Escape Room in dem wir je waren. Hat einfach super viel Spaß gemacht & freue mich schon auf die Fortsetzung :)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, U3386ELcarolineb!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Union gerettet, auch wenn die Unionsgegner alles daran gesetzt haben uns daran zu hindern. Die Rätsel sind gut durchdacht, kreativ, zusammenhängend und funktionieren alle ausgezeichnet. Nicht-Spiel-Elemente sind offensichtlich markiert so dass man hier nicht seine Zeit verschwendet. Die Spielleiter sind sehr freundlich und die einleitende Geschichte hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Soi S!