Highlights aus Bewertungen
Top Top Top

Also richtig gute Rätsel 🤩. Der Mann ist bis ins kleinste Detail freundlich und spielt seine Rolle ... mehr lesen

Bewertet am 25. Oktober 2022
Z9693SNdanielo
über Mobile-Apps
Einfach mega, gerne wieder 👍🏻

Absolutes Entertainment! So herzlich wurden wir empfangen und durch die Räume geführt. Der Escape ... mehr lesen

Bewertet am 25. Oktober 2022
miazhn
über Mobile-Apps
Alle 48 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Union gerettet, auch wenn die Unionsgegner alles daran gesetzt haben uns daran zu hindern. Die Rätsel sind gut durchdacht, kreativ, zusammenhängend und funktionieren alle ausgezeichnet. Nicht-Spiel-Elemente sind offensichtlich markiert so dass man hier nicht seine Zeit verschwendet. Die Spielleiter sind sehr freundlich und die einleitende Geschichte hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Soi S!
Bewertet am 12. Juli 2020

Haben heute mit 5 Personen im Raum "rettet die Union" gespielt. Ist auf jedenfall einen weiteren Besuch Wert. Die einführende Geschichte war genau und spannend erklärt. Die Besitzer sind super nett und offen, freuen uns schon auf das nächste Mal. Die kleinen Details haben uns besonders überrascht. Danke für die tolle Erfahrung.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, dorinaw234!
Bewertet am 5. Juli 2020

Waren gestern in beiden Räumen von keytown, beide Räume mit unheimlich viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Rätsel gut lösbar, aber nicht zu einfach. Besitzer sehr nett und aufgeschlossen, kennen sich in ihrer Branche gut aus, also wenn ihr Fragen zu Escaperooms oder ExitGames habt, stellt sie wenn ihr dort seid! Vielen Dank für die netten Gespräche!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 305juu!
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Waren heute zu zweit die Welt retten.

Klasse Raum, super nette Spielleiter.

Story war super gemacht, man wurde sehr gut durch das Spiel geführt.

Die Aufgaben waren schlüssig und es uns total viel Spaß gemacht.

Werden auf jeden Fall wieder kommen und den 2. Raum spielen.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, thomasfE6401YV!
Bewertet am 9. März 2020

Nachdem wir vor einem Jahr bereits den Raum 1818 gespielt haben, waren wir gestern zurück für "Rettet die Welt 2218". Und 2218 hat den Spaß vom letzten Jahr noch übertroffen!
danke für den schönen Nachmittag! :-)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, obry_de!