Heute geöffnet: 10:30 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Eine Sehr schöne Erlebnis!

Eine Sehr schöne Erlebnis! Tolle Rooms, viele liebevolle Details. Kompetente, hilfsbereite und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Tiziano M
Mainz, Deutschland
Toller EscapeRoom, Erwartungen voll erfüllt

Es war unser erster EscapeRoom, und wegen der 5 Sterne Bewertung hatten wir sehr hohe Erwartungen ... mehr lesen

Bewertet am 18. August 2023
Paradise27315542143
Kaiserslautern, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 50 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2019

Die beiden Besitzer waren super lieb und total authentisch. Sie sind mit Herzblut dabei und haben alles bis ins Detail bedacht. Haben uns auch stets als Anfänger geholfen und wir durften sogar nach 60 Minuten noch fertig zu Ende spielen. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, 802manuelk!
Bewertet am 9. September 2019

Eine Stunde vergeht hier wie im Fluge. "1818 rettet die Union" ist ein unglaublich spannendes Erlebnis und macht wirklich Lust auf mehr. Die Rätsel sind durchdacht und alles ist sehr liebevoll und detailverliebt hergerichtet. Die Betreuung ist erstklassig. Angefangen beim Empfang bis hin zum Abschlussfoto. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich die Spieler wohl fühlen Spaß haben. Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis.

1  Danke, Schnurlis!
Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Einer der besten Räume, die ich bis jetzt gespielt habe. Rätsel sind gut gemacht und die Spielleiter sind Herz und Seele dabei.
Bin auf den zweiten Raum gespannt 😊.

1  Danke, Jan S!
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ergebnis! Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr nette Betreuung! Bald soll es auch einen zweiten Raum geben... Freu mich schon!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Lisa F!
Bewertet am 14. Februar 2019

Wir waren zu fünft im Januar 2019 in Kaiserslautern und haben "Rettet die Union" gespielt.

Positiv
> Tolle Story, die natürlich super zur Stadt passt
> Das Ambiente des Raumes hat uns sofort umhüllt und eintauchen lassen
> Die Ausstattung liebevoll, detailreich und hochwertig
> Die Rätsel (fast alle) logisch, erkennbar und angemessen schwer
> Ausführliche Einweisung und Betreuung

Kann man verbessern
> Die "Zeitansage" über das Läuten der Kirchturmuhr haben wir quasi überhaupt nicht gehört im Raum
> Die Einweisung "...lasst das XX im Raum unberührt..." hat uns bei einem Rätsel die Lösung erschwert

Klare Empfehlung für KeyTown, einer der besten Räume, die wir bisher gespielt haben.

Erlebnisdatum: Januar 2019
1  Danke, Matthias M!