“Die beste Pasta in Kaiserslautern”

Vicino Manifattura Di Pasta
Platz Nr. 11 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 20. Juni 2022

Eine umgebaute Metzgerei mit einem rustikalen Scharm in familiärer Atmosphäre.
Der Service ist eine 1 mit Stern. Man wird immer freundlich empfangen und bedient. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und man fühlt sich einfach wohl.
Der Service wird nur noch durch das sehr leckere Essen getoppt. Die selbstgemachte Pasta ist die beste in Kaiserslautern. Egal ob Cabonara, Cacio e Pepe oder die sehr gute Trüffelpasta.
Bisher war jedes Gericht sehr lecker. Die Preise sind für die Qualität In Ordnung.
Für Pasta kann ich das Vicino nur empfehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, timsL3235UC!

Bewertet 19. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Klein, urig, in einer ehemaligen Metzgerei untergebracht. Kein chi-chi, einfaches aber funktionelles Ambiente. Man wird empfangen vom Duft der verschiedenen Schinken und Salami, Kräuter, Geschmortem und gebratenem, das macht schon Lust und Appetit auf mehr. In der Glasvitrine alle Leckereien und Spezialitäten die die italienische Küche hergibt. TOP Service, freundlich, professionell, interessiert, und der Chef macht kleine freche Witze im Hintergrund, schäkert, palavert, bedient, mehr positive Energie geht nicht. Wir haben hauchdünn aufgeschnittenen San Daniele und Vittello Tonnato als Vorspeisen gewählt, Kalbsbäckchen und Pasta Salsiccia als Hauptgang, dazu ein Rosato und ein Espresso zum Nachtisch. Geschmalich und Handwerklich einfach nur 'wow'! Ihr habt neue Stammgäste, danke!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Oliver S!
Bewertet 12. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Essen in der Stadt! Pasta ist selbstgemacht und es ist einfach alles mega lecker, egal was auf der Karte steht. Hier kann man bedenkenlos alles bestellen. Der Service ist auch super. Die Jungs sind mega freundlich und geben sich viel Mühe das der Service auch zum Essen passt :)

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, IRoterTeufel!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Service Top, Essen der Hammer und die Preise absolut in Ordnung! Die selbst gemachten Nudeln sind alleine schon die Reise wert

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, IRoterTeufel!
Bewertet 28. September 2020

"Boooooooooom"! Ich glaube das Vicino ist mein eindrücklichster Kontakt mit italienischer Küche ever! Von Antipasti bis Hauptgang waren wir alle begeistert.
Das Ambiente in dieser 70er Jahre style Metzgerei ist besonders! Wir haben es geliebt! Ab jetzt unser Ehrenitaliener!

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, stefh0fer!

Reisende, die sich Vicino Manifattura Di Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Vicino Manifattura Di Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!