“Besser kann man Lautern nicht essen!”

Vicino Manifattura Di Pasta
Platz Nr. 11 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 12. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Essen in der Stadt! Pasta ist selbstgemacht und es ist einfach alles mega lecker, egal was auf der Karte steht. Hier kann man bedenkenlos alles bestellen. Der Service ist auch super. Die Jungs sind mega freundlich und geben sich viel Mühe das der Service auch zum Essen passt :)

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, IRoterTeufel!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Service Top, Essen der Hammer und die Preise absolut in Ordnung! Die selbst gemachten Nudeln sind alleine schon die Reise wert

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, IRoterTeufel!
Bewertet 28. September 2020

"Boooooooooom"! Ich glaube das Vicino ist mein eindrücklichster Kontakt mit italienischer Küche ever! Von Antipasti bis Hauptgang waren wir alle begeistert.
Das Ambiente in dieser 70er Jahre style Metzgerei ist besonders! Wir haben es geliebt! Ab jetzt unser Ehrenitaliener!

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, stefh0fer!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet, alles wird frisch zubereitet. Man sollte reservieren und etwas Zeit mitbringen, um das Ganze in Ruhe zu genießen. Der Service ist sehr zuvorkommend, aber dennoch unaufdringlich. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, 253fritzb!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Alte Metzgerei umgebaut zu einem italienischen Feinkostladen mit integriertem Restaurant! Familienbetrieb mit super freundlichem Personal!
Alles wird frisch zubereitet, der Parmesankäse ist aus eigener Herstellung.
Noch nie habe ich so ein gutes Carpaccio gegessen!
Super lecker, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Nitram85!

Reisende, die sich Vicino Manifattura Di Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Vicino Manifattura Di Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!