“Geschäftsessen”

Vicino Manifattura Di Pasta
Platz Nr. 11 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 28. September 2020

"Boooooooooom"! Ich glaube das Vicino ist mein eindrücklichster Kontakt mit italienischer Küche ever! Von Antipasti bis Hauptgang waren wir alle begeistert.
Das Ambiente in dieser 70er Jahre style Metzgerei ist besonders! Wir haben es geliebt! Ab jetzt unser Ehrenitaliener!

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, stefh0fer!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet, alles wird frisch zubereitet. Man sollte reservieren und etwas Zeit mitbringen, um das Ganze in Ruhe zu genießen. Der Service ist sehr zuvorkommend, aber dennoch unaufdringlich. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, 253fritzb!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Alte Metzgerei umgebaut zu einem italienischen Feinkostladen mit integriertem Restaurant! Familienbetrieb mit super freundlichem Personal!
Alles wird frisch zubereitet, der Parmesankäse ist aus eigener Herstellung.
Noch nie habe ich so ein gutes Carpaccio gegessen!
Super lecker, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Nitram85!
Bewertet 8. August 2020

Heute am heißesten Tag im August hatten wir den perfekten Mittag im Vicino. Top Service, super Sympatisches Team, zweimal Gruß aus der Küche. Vorspeisen mit Antipasti und Pulposalat, Pasta mit Tartuffo oder Pfifferlingen und der Steinbutt waren echt sensationell delikat.
Wobei mir der Ausdruck "Heute ist Weihnachten" laut hörbar über die Lippen ging.
Absolut eine gemütliche Topadresse mit rustikalem Flair.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Axellotti!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines Lokal mit italienischen Spezialitäten. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner hat uns bedient. Selten so jemand getroffen, der wirklich Freude an der Arbeit findet. Das Essen war vorzüglich. Auch ein kleiner Gruß aus der Küche überraschte uns zu Beginn. Auch eine tolle Weinempfehlung wurde ausgesprochen. Auf jeden Fall sollte ein Tisch im voraus reserviert werden. Für den Hunger daheim, gibts viel Feinkost zum mitnehmen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, marke199!

Reisende, die sich Vicino Manifattura Di Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Vicino Manifattura Di Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!