“Pauli”

Platz Nr. 26 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Immer wieder ein schöner Ausblick auf die Stadt Kaiserslautern. Der nette Koch hat uns am Tisch besucht und uns alle Sonderwünsche erfüllt .

Besuchsdatum: September 2022
Danke, paulabY9942EB!

Bewertet 4. August 2022

Kulinarisch eine Frechheit - Antipastiteller: Makrele bockelhart, Vitello Tonnato/Wohl eher eine Conveniencesosse auf einer Scheibe PUTENbrust, geschmacklich null Pep Argentinisches Roastbeef mit Wasabi-Kartoffelpüree/ Von der Konsistenz und dem Geschmack her war das Püree eher wieder aus der Tüte, Wasabi faktisch nicht herauszuschmecken, Roastbeef medium über den Garpunkt hinaus. Da hat sich schon ganz arg der Eindruck eingestellt, dass der Koch gar keiner ist. Bier war warm/ Begründung: die Sonne scheint aufs Kühlaggregat. Kann ja sein, dann besorgt Euch noch nen großen Kühlschrank. Da meine Schwester erst kürzlich dort und auch nicht wirklich zufrieden war (z.B.Burger hat den Tisch erreicht, obwohl das Fleisch gefehlt hat. Wie kann so ein Teller die Küche verlassen?), werden wir im 21 künftig weder Geld, noch Zeit verschwenden. Sieht nach klassisch provinziellem Wollen, aber nicht Können aus. Den einen Punkt gibts für den guten Service und die Aussicht.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, RAINER866!
Bewertet 21. April 2022

Ich habe im März geheiratet und vorher eine Art Junggesellinnenabschied mit meiner Mädels Clique gefeiert. Im Twenty One! Das war wirklich nicht zu Toppen! Tolle Cocktails, total süß dekoriert und nett serviert. Dazu Finger Food und Pommes mit Trüffel Majo, ich kann wirklich sagen, das war ein TOP Mädels Abend. ich danke dem gesamten Team vom 21. Wir sind jetzt alle Fans und kommen wieder. Ich dann sogar mit meinem frisch angetrauten Ehemann! EIn herzliches DANKESCHÖN an Artur und Team!!!

Besuchsdatum: März 2022
2  Danke, MelanieKoc!
Bewertet 12. April 2022

wir waren sehr positiv überrascht, sind Geschäftsreisende, hatten einen angenehmen Abend im 21 verbringen dürfen, haben unser Menu genossen, bei gutem Service, prima Wein und schönem Ausblick, wir kommen auf jeden Fall wieder, Danke

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, AlexanderVormbach!
Bewertet 12. April 2022

Sehr sehr nettes Restaurant / Lounge mit toller Aussicht über Kaiserslautern.
Wir haben einen Familienabend hier verbracht, mit drei Generationen am Tisch, alle haben es sehr genossen und waren rundum mehr als zufrieden mit dem Essen und dem Service. Abwechslungsreiche Auswahl an vegetarischen Gerichten, was besonders die jungen Damen unserer Familie sehr erfreute. Vielen Dank an das gesamt Team vom 21! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Q3296CIerict!