“Wunderschöner Abend - zu empfehlen ”
Bewertung zu Twenty-One

Twenty-One
Platz Nr. 26 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Toller Abend. Gutes Essen. Preisleistungsverhältnis super. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Einziges Manko: es ist etwas laut.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Me R!

Bewertet 13. Oktober 2020

Irgendwie finde ich den Stil seltsam. Ein bisschen amerikanisch, sehr laut und 60er Jahre-Stil, andererseits aber ein schöner Ausblick, gutes Essen und ein sehr freundlicher Service. Preise sind fair. Kann man machen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, cybertom22!
Bewertet 5. Juli 2020

Im Corona - Jahr 2020 eine Hochzeit zu planen ist schon eine Herausforderung. Diese dann aber auch erfolgreich umzusetzen, so wie es das gesamte Team vom 21 geschafft hat, ist schon ein überaus großes Lob wert. Von der Vorbereitung und Planung bis hin zu diesem großen Tag hat das Team Überragendes geleistet. Auf alle Wünsche wurde eingegangen, Unmögliches möglich gemacht und das immer kompetent, freundlich und zuverlässig. Service, Küche und Ambiente perfekt! Alle Auflagen der Corona-Bestimmungen wurden eingehalten!!
Ein großes Lob und herzliches Dankeschön an ALLE vom 21-Team, die diesen Tag unvergessen gemacht haben!
Ihr seid MEGA!!!
Die Brauteltern

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 363ulrikeg!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Thunfisch medium rare war super, Kürbissuppe auch, Salat war schrecklich. Saftschorle ohne Kohlensäure, nach Reklamation wieder fast ohne.

Laut, voll, bahnhofsmäßig

Nettes, gutes Personal

Sie wollen Barzahlung und akzeptieren nur ausnahmsweise Kartenzahlung, aber keine Kreditkarten. Unglaublich....

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, CarlosC172!
Bewertet 8. Dezember 2019

Ich hatte mir sehr viel mehr erwartet. Der Tisch war toll gedeckt, die Aussicht über Kl einfach toll. aber dann: im Service arbeiten nur sehr junge Damen, die, meiner Einschätzung nach, in diesem Alter noch keine Ausbildung in der Gastronomie absolviert haben können, sondern nur Aushilfskräfte (Schülerinnen) sein können. Wir waren eine größere Gruppe. Mit Getränkebestellungen und Vorspeise dauerte es fast zwei Stunden, bis die Hauptgerichte serviert wurden. Tomate- Mozzarella als Vorspeise waren fünf Scheiben Tomate und Mozzarella, die Mitte des Tellers mit grünem Salat aufgefüllt- und das für 10€! Ein Essen wurde zurückgegeben, da sich Reste eines Gewürzwürfels im Essen befanden. Es wurde kostenlos ein Ersatzessen angeboten und sich entschuldigt, allerdings war einem der Appetit vergangen. Drei Personen am Tisch hatten die Kräutergnocchi mit Roastbeef. Geschmacklich gut, allerdings sehr ungerecht verteilt. Auf zwei Tellern waren lediglich jeweils vier Gnocchi, dafür mehr Fleisch und Gemüse, auf dem dritten Teller waren acht Gnocchi, dafür weniger Fleisch und Gemüse. Alles sehr übersichtlich, man hatte Angst, nicht satt zu werden. Nachdem der Hauptgang abgetragen war, fragte die Bedienung nur, ob noch alles in Ordnung sei. Geschultes Personal würde hier die Dessertkarte anbieten oder gezielt nach Digestif-, Kaffee- oder Espressobestellungen fragen. Der ein oder andere hätte davon bestimmt noch Gebrauch gemacht, aber man hat es hier wohl nicht nötig. Ab 22 Uhr wurde zu dem die Musik sehr viel lauter gestellt, man hatte das Gefühl, man solle bitte gehen.
Die Sanitären Anlagen waren eine Katastrophe. In diesem Preisegment erwarte ich funktionierende Waschtische und gepflegte Innenräume. Hier platz die Farbe von den Wänden und der Wasserhahn war defekt. Sehr schade!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Si Mo N!