“Aussicht natürlich die beste in KL”
Bewertung zu Twenty-One

Twenty-One
Platz Nr. 40 von 278 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. November 2013

Die Aussicht ist es wert hier zu essen, Cocktails sehr lecker, Essen fällt unter Durchschnitt.
Meistens gehen wir nach dem Essen auf einen Drink hier noch vorbei

Danke, sugalip!

Bewertet am 8. August 2013

Vom twenty one hat man eine phantastische Aussicht über die Stadt, bei schönem Wetter auf der Terrasse zu sitzen absolut toll, obwohl die Terrasse als solches nicht wirklich schön ist aber man wird durch die Aussicht belohnt. Das Essen ist OK, wenn man Glück hat sogar richtig gut so wie bei mir letzte Woche Tunfischsteak 1A, sehr gute und vielseitige Weinkarte immer wieder auch mal was neues. Absolut zu empfehlen.

Danke, Ronny D!
Bewertet am 5. August 2013

Gute Parkplatzmöglichkeiten am Rathaus und um das Rathaus können genutzt werden. Zum Lokal gelangt man mit dem Aufzug und geht direkt in das Lokal im 21 Stockwerk. Nette Bediehnungen und Wirt geleiten zum Reservierten (sollte man tun ) Tisch. Die Aussicht über die Dächer der Stadt zu sehen ist schön insbesondere wenn es dunkel wird.Das Essen und die Getränke sind im gehobenen Bereich doch der Geschmack wie auch das Angebot sind gut sortiert. Das Preis/Leistungsverhältniss ist ausgewogen und bekömmlich.
Alles in allem lohnt es sich das Twenty-One zu besuchen.

4  Danke, gerhardmueller3!
Bewertet am 8. Juni 2013

War hier mit einer Bekannten Essen. Sie wollte es mal ausprobieren. Meiner Meinung nach wäre ich dort erst gar nicht hingegangen. Habe schon vorher gehört, dass es dort sehr teuer ist, die Portionen sehr klein gehalten und nicht gerade geschmackvoll sei.

Nun dies hat sich bewahrheitet.

Es ist ja nicht schlecht wenn ein Bistro, Restaurant über den Dächern von KL ist, aber dieser Laden ist eine Einzige Enttäuschung.

Die Atmosphäre im Lokal war nicht angenehm. Das Personal sehr unfreundlich. Was aber allgemein in der ganzen Pfalz ein Problem ist. Die Mentalität dieser Menschen ist einfach nur Bauernhaft.

Diesen Laden würde ich nicht wieder Betreten wollen.

3  Danke, andi76ag!
Bewertet am 12. Mai 2013

Seit dem Herbst 2010 war ich ca. fünf bis sechs Mal mit Freunden und Bekannten im twenty-one. Der letzte Besuch war im Februar 2013 mit 18 Personen. Ob in kleiner Gruppe oder in großer: der Service im twenty-one ist schnell und außerordentlich zuvorkommend; das Essen gut, die Empfehlungen (Wein) waren immer passend.
Das Ambiente ist "neutral bis modern"; der Ausbllick am Abend und in der Nacht vom Restaurant aus über die Stadt wirklich beeindruckend.
Das Restaurant ist immer gut besucht; das heißt, wer einen sehr ruhigen Abend verbringen möchte, ist dort vielleicht nicht zu hundert Prozent gut aufgehoben. Für alle anderen Fälle ist das twenty-one eine sehr gute Adresse für einen schönen Abend.
Es gibt eine Terrasse, die man betreten kann (wir haben an einem Abend ein Feuerwerk von dort aus betrachtet). Ob diese auch für mehr als einen Drink im Freien genutzt werden kann, vermag ich leider nicht zu sagen.

1  Danke, katrin s!