“Gutes Essen über den Dächern der Stadt”
Bewertung zu Twenty-One

Twenty-One
Platz Nr. 35 von 273 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen über den Dächern der Stadt”
Bewertet am 5. August 2013

Gute Parkplatzmöglichkeiten am Rathaus und um das Rathaus können genutzt werden. Zum Lokal gelangt man mit dem Aufzug und geht direkt in das Lokal im 21 Stockwerk. Nette Bediehnungen und Wirt geleiten zum Reservierten (sollte man tun ) Tisch. Die Aussicht über die Dächer der Stadt zu sehen ist schön insbesondere wenn es dunkel wird.Das Essen und die Getränke sind im gehobenen Bereich doch der Geschmack wie auch das Angebot sind gut sortiert. Das Preis/Leistungsverhältniss ist ausgewogen und bekömmlich.
Alles in allem lohnt es sich das Twenty-One zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, gerhardmueller3!

Beitragender der Stufe 6
“Absolut Enttäuschend”
Bewertet am 8. Juni 2013

War hier mit einer Bekannten Essen. Sie wollte es mal ausprobieren. Meiner Meinung nach wäre ich dort erst gar nicht hingegangen. Habe schon vorher gehört, dass es dort sehr teuer ist, die Portionen sehr klein gehalten und nicht gerade geschmackvoll sei.

Nun dies hat sich bewahrheitet.

Es ist ja nicht schlecht wenn ein Bistro, Restaurant über den Dächern von KL ist, aber dieser Laden ist eine Einzige Enttäuschung.

Die Atmosphäre im Lokal war nicht angenehm. Das Personal sehr unfreundlich. Was aber allgemein in der ganzen Pfalz ein Problem ist. Die Mentalität dieser Menschen ist einfach nur Bauernhaft.

Diesen Laden würde ich nicht wieder Betreten wollen.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, andi76ag!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Restaurant & Bar für alle Fälle”
Bewertet am 12. Mai 2013

Seit dem Herbst 2010 war ich ca. fünf bis sechs Mal mit Freunden und Bekannten im twenty-one. Der letzte Besuch war im Februar 2013 mit 18 Personen. Ob in kleiner Gruppe oder in großer: der Service im twenty-one ist schnell und außerordentlich zuvorkommend; das Essen gut, die Empfehlungen (Wein) waren immer passend.
Das Ambiente ist "neutral bis modern"; der Ausbllick am Abend und in der Nacht vom Restaurant aus über die Stadt wirklich beeindruckend.
Das Restaurant ist immer gut besucht; das heißt, wer einen sehr ruhigen Abend verbringen möchte, ist dort vielleicht nicht zu hundert Prozent gut aufgehoben. Für alle anderen Fälle ist das twenty-one eine sehr gute Adresse für einen schönen Abend.
Es gibt eine Terrasse, die man betreten kann (wir haben an einem Abend ein Feuerwerk von dort aus betrachtet). Ob diese auch für mehr als einen Drink im Freien genutzt werden kann, vermag ich leider nicht zu sagen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, katrin s!
Beitragender der Stufe 5
“sehr gutes Essen + Ambiente”
Bewertet am 5. Januar 2013

War waren zu 9 dort oben Essen.
Dort oben heißt im 21. Stock in unserem Rathaus
Man hat einen super Blick über die nächtliche Stadt, besser geht nicht.
Was aber viel wichtiger ist, das Essen war klasse, vom Fleisch über Veggi zun den Pasta, keiner war unzufrieden.
Was mich aber am meisten erstaunt hat war der Service, so flott und unauffällig bin ich noch nirgends bedient worden.
Artur Stark der Besitzer hat alles im Griff gehabt
Ich werde noch testen ab das immer so ist

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Ralph-S1969!
Rastatt
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres Essen, toller Service”
Bewertet am 22. April 2012

Hmmm kann man immer wieder nur empfehlen. Gehen hier regelmäßig mit Seminarteilnehmern hin und es war noch nie schlecht. Feine Zubereitung der Mahlzeitenm frische Waren, guter delikater Wein und das alles garniert mit einem phantastischem Blick über Kaiserslauterm und die ganz umliegende Pfalz. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Jörg-Achim F!