“sehr gutes Essen + Ambiente” 5 von 5 Sternen

Twenty-One
Platz Nr. 102 von 246 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“sehr gutes Essen + Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

War waren zu 9 dort oben Essen.
Dort oben heißt im 21. Stock in unserem Rathaus
Man hat einen super Blick über die nächtliche Stadt, besser geht nicht.
Was aber viel wichtiger ist, das Essen war klasse, vom Fleisch über Veggi zun den Pasta, keiner war unzufrieden.
Was mich aber am meisten erstaunt hat war der Service, so flott und unauffällig bin ich noch nirgends bedient worden.
Artur Stark der Besitzer hat alles im Griff gehabt
Ich werde noch testen ab das immer so ist

Aufenthalt April 2012
Danke, Ralph-S1969!

Rastatt
“Leckeres Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hmmm kann man immer wieder nur empfehlen. Gehen hier regelmäßig mit Seminarteilnehmern hin und es war noch nie schlecht. Feine Zubereitung der Mahlzeitenm frische Waren, guter delikater Wein und das alles garniert mit einem phantastischem Blick über Kaiserslauterm und die ganz umliegende Pfalz. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Jörg-Achim F!
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Aussicht, allerdings etwas eng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Twenty-One liegt im 21.Stockwerk des Rathaus von Kaiserslautern. Da wir abends auf ein Bier im Twenty-One waren, kann ich zu den Speisen nichts sagen.

Das Twenty-One bietet einen Ausblick über ganz Kaiserslautern. Die Innenausstattung ist loungemäßig und sieht sehr gut aus.
Die Preise sind gehoben und der Location angepasst. Jedoch für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Bei einem Besuch im Sommer ist mir jedoch die Terrasse negativ aufgefallen. Man sitzt auf dem puren Betonboden und neben einem steht der Aufzug der Fensterputzer. Man könnte den Aufzug etwas verkleiden und ein Holzboden mit ein paar Palmen würde sich wesentlich besser machen, als der pure Betonboden.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Floriankl2!
kaiserslauern
“Ausblick bestens, Kaffee gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Alleine wer die schöne Aussicht über Kaiserslautern geniessen möchte muss hierher kommmen. Aber auch die Lounge ist sehr stylisch und schön eingerichtet.
Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht . Das Essen lässt allerdings zu wünschen übrig! Zumal zu einem nicht gerade günstigen Preis.
Ich komme jedoch immer wieder gerne hierher um einen Cappuccino oder Tee bei einem wunderschönen Ausblick über die Stadt zu geniessen!

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, gehmes!
Kaiserslautern, Germany
“Hier passt alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Unbedingt vorher einen Tisch am Fenster reservieren, denn im 21sten Stock des Lauterer Rathauses hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Der Service ist freundlich, das Essen etwas Besonderes: alles hat einen leichten asiatischen Touch. Das Kartoffelpüree mit Wasabi oder der Gurkensalat sollten probiert werde. Und nach dem Essen kann man an der Bar noch gemütlich den Abend ausklingen lassen. Die Preise sind für Lauterer Verhältnisse moderat.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, FCKFan!