“gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. August 2013

Das Lokal Zorbas befindet sich nicht mehr in der Kantstraße sondern ist jetzt im Stadtzentrum von Kaiserslautern !
Das Essen ist allerdings gleichgeblieben, einfache, bürgerliche Küche.

Aufenthalt November 2012
Danke, Rita V!

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen und nette Bedienung”
Bewertet am 17. Mai 2013

Mein Freund und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal ein Gutscheinbuch gekauft. Da haben wir auch dieses Restaurant gefunden. Wir waren dort an einem Abend im Januar. Die Atmosphere ist ruhig, um 18 Uhr war es noch nicht so viel los, man konnte sich also sehr gut unterhalten. Das Ambiente ist zwar nichts Besonderes, aber doch nett. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Nach den Vorspeisen und Salat war ich schon fast voll. Das Essen schmeckte für uns sehr gut und die Preise waren auch ok: 10 - 15 Euro für ein Hauptgericht. Wir wollen unbedingt mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Olga B!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 2
“Pizza”
Bewertet am 22. Februar 2013

Ein wirklich nettes Lokal. Die Bedienung ist nett und sehr freundlich. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt sehr gut. Meine Familie und ich sind da gerne zu Gast. Und das Raucherzimmer bedeutet mir auch sehr viel.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kamilla S!