“Nettes Restaurant am Rande des Pfälzer Waldes”

Hotel Restaurant Fröhlich
Platz Nr. 86 von 266 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind ein familiengeführtes Traditions Hotel-Restaurant. Im Jahre 2018 haben wir 150-jähriges Jubiläum.
Kaiserslautern, Deutschland
“Nettes Restaurant am Rande des Pfälzer Waldes”
Bewertet am 3. Februar 2012

In dem Stadtteil Dansenberg von Kaiserslautern erwartet man nicht unbedingt ein sehr überzeugendes Restaurant, das über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Dieses Restaurant sollte es aber sein. Die Küche überzeugt durch eine sehr große Auswahl qualitativ guter Speisen, die die Erwartungen voll erfüllen. Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu einem Abendessen in der City von Kaiserslautern.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, hansj_rgd!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Fröhlich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Fröhlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!