“Pfälzer Küche!”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. November 2022

Das ist mal ein Erlebnis. Ein uriges Lokal mit einheimischer Küche bei bestem Service.
Ein Rahmschnitzel vom Feinsten! auf den Punkt gekocht, perfekt abgeschmeckt mit hausgemachten Spätzle. Der Maronenteller mit Saumagen und Bratwurst sehr schmackhaft, feine Aromen, etwas wenig auf dem Teller aber super lecker. Vorab eine geniale Kürbiscremesuppe und regionalen Wein. Ein Genuß im schönen Ambiente zum fairen Preis

Besuchsdatum: Oktober 2022
19  Danke, PoxdorferJung!

Bewertet 21. September 2022

Tolles Restaurant mit Spitzenweinen, Kuriositäten und auch simplen Tropfen. Prima Essen, tolle Gestgeber. Macht Spaß!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, 119karstenf!
Bewertet 9. August 2022 über Mobile-Apps

Tolle Pfälzische Küche in dem ältesten Fachwerkhaus in Kaiserslautern. Mitten in der City und sehr gut besucht. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, 508andreo!
Bewertet 31. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ich habe einen Tisch für 2 Personen reserviert.. Guter Service die damen sehr nett

Wegen Fußball heute in Kaiserlautern. Das Restaurant hat seine Türen geöffnet.
die zubereitung des schnitzels war vorher erledigt.. wird mit der mikrowelle aufgewärmt Ich verstehe, dass viele Kunden bei einem Fußballspiel erwarten, dass es möglich ist, gutes Geld zu verdienen. das dürfen wir nicht vergessen Der Kunde ist König ..

meine freundin isst schweinepfanchen..super mein Nachtisch Apfelstrudel .toll .

Mein Kommentar ist durchschnittlich, weil ich denke, dass der Kunde, wenn er sich entscheidet, ins Restaurant zu gehen, gut essen möchte. Eine Empfehlung, nein

Besuchsdatum: Juli 2022
2  Danke, sophien989!
Bewertet 28. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich habe mein komplettes Essen zurück gehen lassen. Das Fleisch war wie ein Stein der Käse war nicht mehr als etwas was man optisch als Käse erkennen konnte, Geschmack hatte er nicht. Die Spätzle waren hart und durch das überbacken auch wie Stein. Alles in allem das Schlechteste Essen des Jahres.

Das Essen meiner Frau hingehen war sehr gut…

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 661peterk!