“Cool. Tolle Weine.”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2022

Tolles Restaurant mit Spitzenweinen, Kuriositäten und auch simplen Tropfen. Prima Essen, tolle Gestgeber. Macht Spaß!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, 119karstenf!

Bewertet 9. August 2022 über Mobile-Apps

Tolle Pfälzische Küche in dem ältesten Fachwerkhaus in Kaiserslautern. Mitten in der City und sehr gut besucht. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, 508andreo!
Bewertet 31. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ich habe einen Tisch für 2 Personen reserviert.. Guter Service die damen sehr nett

Wegen Fußball heute in Kaiserlautern. Das Restaurant hat seine Türen geöffnet.
die zubereitung des schnitzels war vorher erledigt.. wird mit der mikrowelle aufgewärmt Ich verstehe, dass viele Kunden bei einem Fußballspiel erwarten, dass es möglich ist, gutes Geld zu verdienen. das dürfen wir nicht vergessen Der Kunde ist König ..

meine freundin isst schweinepfanchen..super mein Nachtisch Apfelstrudel .toll .

Mein Kommentar ist durchschnittlich, weil ich denke, dass der Kunde, wenn er sich entscheidet, ins Restaurant zu gehen, gut essen möchte. Eine Empfehlung, nein

Besuchsdatum: Juli 2022
2  Danke, sophien989!
Bewertet 28. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich habe mein komplettes Essen zurück gehen lassen. Das Fleisch war wie ein Stein der Käse war nicht mehr als etwas was man optisch als Käse erkennen konnte, Geschmack hatte er nicht. Die Spätzle waren hart und durch das überbacken auch wie Stein. Alles in allem das Schlechteste Essen des Jahres.

Das Essen meiner Frau hingehen war sehr gut…

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 661peterk!
Bewertet 29. Mai 2022

Hier gibt es tolle, lokale Gerichte zu günstigen Preisen. Der Service ist super nett!
Ein „Muss“ für Besucher in Kaiserslautern und für Lautrer immer wieder ein schönes Essen am besten mit Freunden.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, HolgerZeinert!