“Immer sehr lecker”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Tagen

Das Essen und der Service sind einfach immer prima
Wir können das Spinnrädl wirklich sehr empfehlen udn wer in Kaiserslautern ist, sollte mal dort gewsen sein.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 770isabells!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles & traditionelles Restaurant. Das alte Fachwerkhaus versprüht seinen Charme in der Innenstadt von Kaiserslautern und lädt direkt zum Einkehren ein. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Weinkarte ist regional pfälzerisch & man kommt auf seine Kosten - und wir lieben Wein!
Die Speisekarte ist ausgewählt - regionale Speisen, aber auch andere deutsche Gerichte sind enthalten. Geschmacklich war es genau das was wir gesucht haben - gute deutsche Küche eben mit dem pfälzerischen Pfiff. Alles im Allen waren wir sehr zufrieden und würden den Besuch jedem empfehlen - allerdings sollte man vorher reservieren, da die Plätze durchaus begehrt sind. Eine gute Küche & guter Service sprechen sich halt rum!

Besuchsdatum: Oktober 2020

Eines meiner Lieblingsrestaurants

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, timolay!
Bewertet 6. Februar 2020

Uriges Restaurant in einem alten Fachwerkhaus. Gute Lage in der City. Deutsche Speisen, viel mit Bratkartoffeln. Wir fanden es sehr lecker, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Aufmerksame und nette Bedienung.
Zum WC geht es eine sehr steile Treppe hoch - das sollte man bedenken, wenn man nicht gut laufen kann.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Claudia M!
Bewertet 10. Oktober 2019

Sehr freundliche Bedienung, auf Nachfrage wurde auf Unverträglichkeiten (Gluten, Milch) eingegangen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Richard_Tebu!