“Kann sich sehen lassen!”
Bewertung zu Spinnrädl

Spinnrädl
Platz Nr. 3 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Restaurant sehr sauber, Servicepersonal sehr nett,
Speisen sehr schmackhaft und authentisch.
Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 511margreta!

Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Das Spinnrädl gehört in Kaiserslautern zu unseren Lieblingsrestaurants.
Leckere abwechslungsreiche Speisen, gute Weine und auch sehr nettes Personal

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 993janinef!
Bewertet 2. Juli 2019

Urig gemütliches Weinlokal / Gasthaus mit leckeren regionalen Speisen.
Das Essen war wie immer deftig und lecker. Der Service freundlich und der Wein sehr lecker.
Das Spinnrädl hat Kultcharakter.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Sascha B!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Kaiserslautern. Altes Fachwerkhaus mit sehr gutem Essen, große Weinauswahl und sehr netten Bedienungen mit Ahnung von der Sache. Kann ich aus ganzem Herzen jedem Gast dieser Stadt empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Francisco M!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Essen war super. Leider war unser Tisch nicht wie gewünscht etwas abseits, sondern mitten in der Gaststube und damit extrem laut. Ich hatte auch bei der Reservierung angekündigt, dass ich meinen Geburtstag feiere. Geschenk hab ich nicht erwartet, aber eine Gratulation wäre echt nett gewesen. Kleinigkeiten, die erfreuen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Oberengelchen1!