“Im Spinnrädl kann man gemütlich und gut Essen oder auch nur etwas trinken”
Bewertung zu Spinnrädl

Spinnrädl
Platz Nr. 6 von 278 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen öfter hierher. Man bekommt auch spät Abends noch leckere Speisen. Das Spinnrädl ist eine urgemütliche "Kneipe" mit Tradition. Hier erhält man Gut-Bürgerliches Essen aus der Pfalz. Es gibt eine umfangreiche Weinkarte, sowie diverse Biere und weitere Getränke.

• Ambiente
Danke, Markus K!

Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Guter Service, gutes Preisleistungs-Verhältnis ! Ambiente auch gemütlich. Zentral gelegen (arrgl 100 Zeichen....)

Danke, Jörg S!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Spinnrädl und haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht. Die Atmosphäre ist schön und auch die Bedienungen waren alle nett.
Das Essen hat uns aber nicht überzeugt.
Die meisten hatten Gänsebraten bestellt. Der Braten war gut - aber das Rotkraut, war eine verkochte Pampe. Vermutlich war es aus der Dose.
Der Spinnrädl Ofenbraten konnte auch niemanden überzeugen.

• Ambiente
1  Danke, MJoerg!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Als Touristen sind wir eher zufällig für ein Glas Wein in den Laden gestolpert und haben gleich einen Tisch für den nächsten Tag reserviert ( hat super geklappt vielen Dank ! ). Die Küche bietet die heimischen Spezialitäten in riesigen Portionen aber guter Qualität an. Die Atmosphäre und das Restaurant sind urig und charmant und ich denke mal es ist ein Stück Kaiserslautern .

1  Danke, rotkima!
Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses urige Lokal liegt gleich bei der Stiftskirche. Es ist einfach und funktional eingerichtet. Die Speisekarte ist pfälzerisch. Die Speisen werden frisch zubereitet und von freundlichen Bedienungen serviert. Es gibt gut, preiswerte Weine auf der Karte. Das Lokal wird gern von Amerikanern besucht.

Danke, brodbeck!