“Alle Extras und Änderungen nur gegen Aufpreis” 2 von fünf Punkten

Quack
Platz Nr. 196 von 257 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch, europäisch
Kaiserslautern, Deutschland
“Alle Extras und Änderungen nur gegen Aufpreis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Quack hat einen sehr schönen Biergarten unter großen Bäumen, wo man herrlich im Schatten sitzen kann. Allerdings werden Vegetarier hier etwas stiefmütterlich behandelt. Alles sehr fleischlastig. Als Vegetarier kann ich nur einen Salat wählen, Käsespätzle, einen einzigen vegetarischen Flammkuchen oder Bandnudeln mit Pilzsauce (das sind auch keine Bandnudeln, sondern Tagliatelle). Da ich nicht so gerne Tagliatelle esse, fragte ich, ob es möglich sei, anstatt Tagliatelle Spaghetti zu erhalten. Das sei nur gegen Aufpreis möglich, erklärte mir ein junger Mann namens Alex etwas rechthaberisch. Ein paar Tage später war ich wieder dort und klagte mein Leid einer sehr freundlichen weiblichen Bedienung. Die erklärte, daß es selbstverständlich keinen Aufpreis kosten würde, wenn anstatt Tagliatelle Spaghetti serviert werden würden. Es gibt sehr viele Gerichte, die ich als Vegetarierin nach einer minimalen Umstellung auch essen könnte, aber jedes Mal einen Aufpreis für das Weglassen einer Zutat zahlen zu müssen, ist einfach ein NO GO! Sehr kundenunfreundlich. Ich hätte kürzlich sehr gerne einen Flammkuchen essen, der allerdings Schinken enthielt. Als ich fragte, ob ich anstatt Schinken Knoblauch haben könnte, wurde mir gleich wieder dieser Änderungsaufpreis verklickert.
Im Juni fand ich es toll, daß in der Damentoilette ein Busfahrplan und eine Juni-Speisenkarte hing. Nun ist es aber Ende Juli, und die Junikarte hängt nach wie vor in der Toilette.
Die Tischdecken, Wachstischdecken für draußen, sind eigentlich sehr schön, aber als ich kürzlich der Bedienung (einem wortkargen jungen Mädchen) erklärte, daß das Tischtuch an den Seiten so stark verschmutz sei (durch Regen und Staub), daß ich Angst hatte, mir die Kleidung zu verschmutzen, nahme sie dies lediglich zur Kenntnis. Es geschah...NICHTS. Die Tische werden nur auf der Platte, nicht aber an den Seiten abgewischt.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, alice.meiki!

Großbundenbach, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gute Hausmannskost und sehr freundliches Bedienungspersonal.Gehen immer gerne wieder hin. Im Sommer ist der Außenbereich wunderschön zum Essen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, smart s!
Kaiserslautern, Deutschland
“Gut und günstig essen, saisonale und regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Bedienung o.k.
Anbiente alt aber gepflegt
Preise angemessen, das Essen kann schon mal etwas länger auf sich warten lassen.

Aufenthalt November 2013
Danke, dicker-quark!
Kaiserslautern
“Soweit ist alles ok. Nur das Personal ist unfreundlich und unflexibel. Die Frage, ob man auch von einem Angebot such eine kleine”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt enttäuscht von diesem Lokal und werden dort nie mehr nach Kinderportionen fragen müssen.......

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Helm U!
Ludwigshafen, Deutschland
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr leckere Hausmannskost, sehr freundlicher Service. Im Sommer in den Biergarten. Nach dem Wandern .... auf alle Fälle

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, jumascha!