“Lecker und Günstig”

Küche: deutsch, europäisch
Kaiserslautern, Deutschland
“Lecker und Günstig”
Bewertet am 14. November 2011

Ich besuche das Lokal, dass am der L504 direkt am Ortsausgang von Kaiserslautern liegt, oft nach einer ausgedehnten Radtour durch den Pfälzer Wald. Man kann hier bei dem freundlichen Personal gutes "pfälzisches" Essen, als auch normale deusche Küche ordern..

Die Qualität, der Geschmack und die Größen der Portionen lassen keine Wünsche offen. Zudem gibt es diverse Themenabende wie Schlachtfest, Pfälzer Buffet, Dampfnudeln etc. Alles sehr zu empfehlen, wenn man ein Fan der pfälzischen Küche ist. Das Personal ist zudem sehr bemüht, dass einem alle Wünsche erfüllt werden..

Für die Kinder und die Aquariumbegeisterten befindet sich im Keller ein großer Aquariumraum.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente