“Leckeres Menü!”

Restaurant Julien
Platz Nr. 7 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Französisch
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Im Lokal kann zwischen á la Carte Gerichten und Menü (24,50 €) gewählt werden. Wir entschieden uns für das Menü. Es gibt eine gute Auswahl zwischen Fleischgerichten, Fischgerichten und vegetarischen Gerichten. Die Speisen waren lecker und grundsätzlich angemessen von der Menge der Portionen her. Lediglich beim Brot zu den Gerichten stellt man sich die Frage, ob dieses millimeterweise geschnitten wird. Beim Service kann ich nichts beanstanden. War ein schöner Abend in tollem Ambiente. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Diamaliesel!

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sind leider nicht oft da, aber immer wenn wir da sind, ist das ein gutes Essen in einer netter Umgebung, und auch eine sehr bemühte Bedingung. Wir kommen mit Sicherheit wieder;))

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, jurit2015!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Restaurant JULIEN und finden es einfach wunderbar. Ein kleines wunderschönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Service ist immer aufmerksam und freundlich. Der Nachtisch und das Essen ein Traum. Viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei . Immer wieder gerne weiter zu empfehlen. Ich wurde hier noch nie enttäuscht und komme immer wieder gerne :-)

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, muellergerhardka2018!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ehemals eines der besseren Restaurants in Kaiserslautern mit erstklssigem Service, leider nur noch ein Abklatsch vergangener Tage. Anscheinend haben weder die Chefin, noch der Küchenchef, noch das Servicepersonal Lust an das frühere Niveau anzuknüpfen.
Der Empfang und der Service eine Katastrophe, obwohl genügend freie Plätze und Tische vorhanden waren, die alle nicht reserviert waren, wurde uns ein Tisch direkt an der Toilettentür zugewiesen. Unser Wunsch woanders zu sitzen wurde abgelehnt, da man ja nicht wüsste wer noch kommt! Es kamm allerdings niemand mehr.

Das Essen war ein lauwarmes Dienstagsmenue. Das immer gleiche, fast noch rohe Gemüse wurde mit "bissfest" tituliert. Das Fleisch war nur lauwarm, das "Kartoffeltürmchen" ebenso und ähnelte Püree.
Der Eiskaffee als Nachtisch war wässrig, das Eis selbst voller Kristalle.
Gerne hätten wir mehr getrunken, allerdings kam niemand um noch weitere Bestellungen aufzunehmen.
Was wir bestellten, als das Essen serviert wurde, wurde dann allerdings vergessen.
Trotz Erinnerung!
Auf der Rechnung war es dann leider doch zu finden.
Echt eine Katastrophe.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, schnuck2019!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Gast im Julien in Kaiserslautern. Der Hauptgang (Putenmedallions mit Estragonrahmsauce) sowie auch der Nachtisch (Mousse au Chocolat) waren geschmacklich wirklich sehr lecker. Der Preis (Hauptgang, Nachspeise, Wasser 26€) war zwar etwas hoch, aber die Qualität war in Ordnung.
Das Ambiente ist zwar sehr schön und stimmig gestaltet, jedoch war der Lärmpegel ziemlich hoch.
Altbau + hohe Wände = bei viel Betrieb schallen die Stimmen dann dementsprechend laut... Ein romantisches oder ruhig entspanntes Dinner ist nur bei wenig Betrieb empfehlenswert...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, KusVK!