“Leckeres Essen ”

Restaurant Julien
Platz Nr. 7 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Französisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Gast im Julien in Kaiserslautern. Der Hauptgang (Putenmedallions mit Estragonrahmsauce) sowie auch der Nachtisch (Mousse au Chocolat) waren geschmacklich wirklich sehr lecker. Der Preis (Hauptgang, Nachspeise, Wasser 26€) war zwar etwas hoch, aber die Qualität war in Ordnung.
Das Ambiente ist zwar sehr schön und stimmig gestaltet, jedoch war der Lärmpegel ziemlich hoch.
Altbau + hohe Wände = bei viel Betrieb schallen die Stimmen dann dementsprechend laut... Ein romantisches oder ruhig entspanntes Dinner ist nur bei wenig Betrieb empfehlenswert...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, KusVK!

Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag im Julien essen. Man wird an der Tür freundlich begrüßt und an den Tisch gebracht. Der Service war hervorragend und die Bedienung sehr nett. Man wurde immer gut versorgt ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das Essen war hervorragend. Wir können das Restaurant weiterempfehlen und würden wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, AndreMaennel!
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Essen echt gut, Ambiente schön, preisleistung top, Service leider sehr unaufmerksam und genervt. Ok es war wirklich viel Betrieb doch sollte ein freundliches Auftreten der Servicekräfte Voraussetzung in einem Restaurant dieser Kategorie darstellen! Schade..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Geniesser_90-67!
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und nettes Ambiente & ausgezeichnete Desserts ! Freundliches Personal und gute Preislage

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Holger W!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit ca 40 Personen bei einer Betriebsfeier im Julien. Die Vorspeise ( Salat mit Lachs) war sehr lecker. Die Hauptgänge waren überhaupt nicht schön angerichtet. Das vegetarische Essen ( Nudeln mit Champions und Gemüse ) sahen aus wie selbst zu Hause gekocht und auf den Teller geklatscht. Das Gemüse bestand aus 2 Scheibchen Zucchini und einer Scheibe Karotte. Und der Supergau es waren Champions aus der Dose. Allgemein war viel zu wenig Personal da. Welches kaum hinter her kam mit Bestellungen aufnehmen. Teilweise wurde ein Essen vergessen oder jeder am Tisch hat zu völlig unterschiedlichen Zeiten gegessen. Eine der Nachspeisen war dann leider schon frühzeitig aus. Das Parfait und die Sahne komplett geschmacklos wie gefärbter Schaum. Die Crêpes waren hart als ob sie im Backofen warm gehalten wurden. Was wir auch nicht gut fanden waren Papier Tischdecken, da das Restaurant eigentlich einen schicken Ruf hat. Toiletten waren sehr sauber. Und die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Ich kann nicht für alle Kollegen sprechen aber zumindest unser Tisch und einige weitere waren sich einig das wir nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, cynthiaw231!