“Schönes Ambiente ”

Restaurant Julien
Platz Nr. 9 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Französisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag im Julien essen. Man wird an der Tür freundlich begrüßt und an den Tisch gebracht. Der Service war hervorragend und die Bedienung sehr nett. Man wurde immer gut versorgt ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das Essen war hervorragend. Wir können das Restaurant weiterempfehlen und würden wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, AndreMaennel!

Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Essen echt gut, Ambiente schön, preisleistung top, Service leider sehr unaufmerksam und genervt. Ok es war wirklich viel Betrieb doch sollte ein freundliches Auftreten der Servicekräfte Voraussetzung in einem Restaurant dieser Kategorie darstellen! Schade..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Geniesser_90-67!
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und nettes Ambiente & ausgezeichnete Desserts ! Freundliches Personal und gute Preislage

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Holger W!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit ca 40 Personen bei einer Betriebsfeier im Julien. Die Vorspeise ( Salat mit Lachs) war sehr lecker. Die Hauptgänge waren überhaupt nicht schön angerichtet. Das vegetarische Essen ( Nudeln mit Champions und Gemüse ) sahen aus wie selbst zu Hause gekocht und auf den Teller geklatscht. Das Gemüse bestand aus 2 Scheibchen Zucchini und einer Scheibe Karotte. Und der Supergau es waren Champions aus der Dose. Allgemein war viel zu wenig Personal da. Welches kaum hinter her kam mit Bestellungen aufnehmen. Teilweise wurde ein Essen vergessen oder jeder am Tisch hat zu völlig unterschiedlichen Zeiten gegessen. Eine der Nachspeisen war dann leider schon frühzeitig aus. Das Parfait und die Sahne komplett geschmacklos wie gefärbter Schaum. Die Crêpes waren hart als ob sie im Backofen warm gehalten wurden. Was wir auch nicht gut fanden waren Papier Tischdecken, da das Restaurant eigentlich einen schicken Ruf hat. Toiletten waren sehr sauber. Und die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Ich kann nicht für alle Kollegen sprechen aber zumindest unser Tisch und einige weitere waren sich einig das wir nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, cynthiaw231!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nicht zum ersten Mal und garantiert auch nicht zum letzten Mal zu Gast gewesen in diesem authentisch französischen Lokal. Während in anderen Lokalitäten der Stadt oftmals die amerikanische eat-and-run-Mentalität verspürbar ist, kann man im Julien den Abend bei einem gemeinsamen Essen genießen und fühlt sich als Gast des Hauses. Zu dem authentischen Eindruck zählen auf jeden Fall auch die typischen Papiertischdecken, die man aus dem Frankreich Urlaub kennt und selbstverständlich auch die Auswahl an Speisen und Menüs. Besonders schön fanden wir den 'Gruß aus der Küche' in Form eines dunklen Olivenpestos mit einem selbstgebackenen Brot. Wir hatten uns für das Menü entschieden und konnten sowohl bei Vorspeise, Hauptgang als auch Dessert unter verschiedenen Varianten auswählen. Insofern hatten wir am Tisch eine große Bandbreite verschiedener schmackhafter Gerichte, die durch Optik und Geschmack gepunktet haben. Wie bereits angedeutet, gefällt uns die Atmosphäre. Dazu zählt auf jeden Fall die detailreiche Ausstattung des Lokals aber auch die gemütliche und warme Lichtatmosphäre inklusive Kerze auf dem Tisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Dann werden wir auch mehr Bilder machen und können nicht nur einen Eindruck von dem leckeren Dessert als würdigen Abschluss unseres gemütlichen Abends posten.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Gerd S!