“Der Schein trügt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Julien

Restaurant Julien
Platz Nr. 7 von 239 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Der Schein trügt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wenn sich ein Lokal "Französisches Restaurant" nennt,hat man als Gast auch entsprechende Erwartungen.Das mag für das Ambiente stimmen.Da wir oft in Frankreich essen,ist es für uns selbstverständlich,daß man zum Wein eine karaffe Wasser serviert.Diese wurde uns auf Verlangen verweigert,wegen der hohen Kosten zum Spülen der Gläser.
Beim Essen war die Gemüsebeilage sehr "übersichtlich".
Die Krönung des Abends war die Berechnung von1,50 Euro für eine Portion Senf (Menge etwa 2 Teelöffel) zum Entrecôte.

7 Danke, Wolfgang L!

“"Essen mit Freunden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren mit unseren Freunden verabredet um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Das Essen war sehr gut, mein Mann und ich aßen Menü, unsere Bekannten jeweils einen Salat. Da beide eigentlich "nur" einen Salat essen wollten, waren sie von der Größe der Salate sehr überrascht und begeistert. Unser Menü war ansprechend angerichtet und mein Entrecote war auf den Punkt genau richtig. Alles in allem war es wieder mal ein toller Abend im Julien.

1 Danke, Holly S!
Kaiserslautern, Deutschland
“Wenn man einen schönen Abend verbringen will...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

...muss man dieses Restaurant besuchen. Das Ambiente ist wunderschön und man fühlt sich nach Paris versetzt. Sanft orangenes Licht, Kerzen, viele sorgfältig ausgewählte Bilder und ein wunderschöner Kronleuchter schaffen eine herrlich romantische Atmosphäre.
Das Essen ist ein Gedicht (man sollte unbedingt das Chateu Briand versuchen) und punktet nicht nur mit sehr guter Qualität, sondern auch mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Mein absolutes Lieblingsrestaurant und immer einen Besuch wert!

1 Danke, Muffinmonster612!
“Seit Jahrzehnten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Bin schon als Student oftmals Gast im Julien gewesen.Ich finde hier sets eine sehr gute Qualität,
netten Service, sowie eine schöne Atmosphäre vor.
Ich komme immer wieder sehr gerne,

1 Danke, Wunderharald!
“Gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte letzten Woche meine Frau überraschen und habe von vielen Freunden den Tip für's Julien bekommen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich sehr überrascht war wie gut das Essen und der Service ist. Ich wohne jetzt so lange in Kaiserslautern und war schon in So vielen Restaurant's, aber dieses hier, war mit Abstand das beste Restaurant in dem ich war. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Und für diejenigen die demnächst vorhaben ins Julien auszugehen, "Reserviert euch rechtzeitig die Tische, denn diese sind sehr schnell ausgebucht"
Fazit: Super Preis-Leistung-Verhältnis mit einem super Ambiente und sehr nettem Service.

4 Danke, Pille84!