“Kaiserslautern meine Liebe”

Platz Nr. 13 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2022

Schönes kleines typisch französisches Restaurant.
Excellente Küche, gerne immer wieder. Atmosphäre, Service, Weine,
man fühlt sich rundum wohl.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Franka L!

Bewertet 20. Oktober 2021

Wir hatten zu dritt vier Gerichte, die alle mangelhaft waren: Fischsuppe, Fisch, Salat mit Ziegenkäse sowie Gemüsequiche.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Peter110665!
Bewertet 3. Juli 2020

Ist ok aber beim letzten mal hatten wir Pech. Vor/Nachspeise und Wein waren super die Hauptspeise leider etwas nach Seife oder Fertig Sauce geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jamiri!
Bewertet 13. Mai 2020

Wie immer gediegene, gute, und Preis/Leistungs-mässige perfekte französische Küche. Hygiene tiptop, Distanz zu den anderen Tischen ist gut gemacht. Tolle Bedienung. Zeit um nach der Corona Schliessung zurück zur Quelle der französischen Küche in Kaiserslautern zu gehen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, A64D!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Definitiv französische Küche. Der Inhaber war sehr freundlich, Restaurant ist klein und gemütlich eingerichtet. Essens-Portionen sind nicht zu groß; man wird aber satt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Appleton2004!