“Leckere Burger von freundlichen Leuten - Restaurant dass ich guten Gewissens supporte”
Bewertung zu Lutra Burger

Lutra Burger
Platz Nr. 28 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Beschreibung: #lavasteingrill#burger#homemade#100%beef#200g#hausgemachtepommes#selfmadesoße#mittagsmenü#chillipommqueso#veggie#fresh#lekka#yummi
Bewertet 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher Service; die Burger sind mit Freude zubereitet - so schmeckt es jedenfalls!
Ich persönlich fand es etwas zu Ketchuplastig, ab jetzt lass ich es den Chef wissen und freue mich über ordentlich Mayo!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, erik_hoer!

Bewertet 18. Oktober 2019

Über das Restaurant selbst kann ich leider nichts sagen,da wir bis jetzt immer bestellt haben. Das Essen kam bis jetzt immer in einer der Qualität der Speisen entsprechenden Zeit,also bitte nicht erwarten, dass das Essen in 20 Minuten ankommt!!
Wer aber aber etwas Zeit hat,wird mit sehr gutem Essen belohnt, alle Zutaten sind frisch und sehr schmackhaft. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MarcoWagner75!
Bewertet 17. September 2019

Sehr gute, frische und leckere Burger. Das Fleisch und die Zutaten sind frisch, auch nach mehreren Besuchen wurden wir qualitätsmäßig noch nicht enttäuscht. Der Service ist gut und freundlich und die Preise sind angemessen.

Was allerdings schade ist, der Mittagstisch wurde wegen dem Lieferservice gestrichen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, timsL3235UC!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Einfach leckere und clevere Geschmackskombinationen, die man so in einem Burgerladen nicht erwartet. Einen Besuch definitiv Wert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Curious50790103922!
Bewertet 25. September 2018

wir waren zu viert dort. der laden war voll und wir mussten ein wenig warten bis ein tisch frei wurde. bedienung war super freundlich und der koch sehr witzig. es wird dort offen gegrillt und die getränkeauswahl ist spitze. der laden an sich gefällt mit einer mischung aus alt und modern. der kochbereich und alles andere war sehr sauber.
jetzt zur hauptsache... perfekt und zwar alles. ich persönlich hatte noch kein besseren. weder in berlin hamburg oder köln oder sonst wo. auf den punkt gegrilltes patty. das bun hält den burger und ist ohne sesam. die hausgemachten pommes sind einfach der hammer. dieser kleine laden ist einfach genial.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, barbarossa73!