“Gemütlich und lecker!”
Bewertung zu Café Susann

Café Susann
Platz Nr. 2 von 8 Kaffee & Tee in Kaiserslautern
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Beschreibung: Gemütliches inhabergeführtes Café im ♡en der Lautrer Innenstadt. Regionale, saisonale & faire Produkte - Frühstück & Lunch auch im grünen Innenhof.
Bewertet 31. August 2020

Die Atmosphäre des Cafés ist sehr nett, die Bedienung ist freundlich.
Sehr leckere Kuchen und tolle Getränke!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Luana3553!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr freundlich! Das wars dann leider auch..
Danach zwanzig Minuten lang niemanden mehr am Tisch gesehen. Als jemand der selbst in der Gastronomie tätig ist bin ich mir darüber im Klaren das es auch mal etwas länger dauern kann. Jedoch nicht bei einer Auslastung von ca. 25 Gästen und 5 Personen die im Thekenbereich des Restaurants agieren.
Schade das wir wirklich null beachtet wurden.. habe mir aber sagen lassen die angebotenen Speisen und Getränke wären sehr gut!
Diese Bewertung ist nicht als Absolut anzusehen aber solle dem Betreiber doch einen Denkanstoß für das effiziente arbeiten der Angestellten geben.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, J7821FF!
Bewertet 21. Juni 2020

Wir wollten schön frühstücken gehen und wurden etwas enttäuscht. Die Atmosphäre des Cafés ist sehr nett, die Mädels im Service sind es auch. Allerdings muss man Zeit mitbringen, denn es dauert alles etwas länger. Leider gibt es eine Zeitbegrenzung von 1,5 Std. an den Tischen, was nicht ganz dazu passt. Leider gibt es auch kein Frühstück, nur eine kleine Auswahl an belegten/gebackenen Broten und Eiergerichte. Aber es gibt eine sehr große Auswahl an Kuchen und Torten, diese sind wirklich sehr lecker. Die Preise sind aber zu teuer. Der Latte Macchiato ist sehr klein, beim Omelette (6,50!) wird Käse und Schinken extra berechnet und die Kuchen sind, selbst für die Qualität, zu teuer. Wir hatten 3 Kaffee, 2 Omelette und 2 Kuchen und haben 40 EUR bezahlt. Das steht nicht im Verhältnis. Sehr schade.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, StefanieE1975!
Bewertet 19. April 2020

Ganz versteckt, jede Aufsuche allerdings mehr als wert! Die Atmosphäre die dort herrscht, ist fast unbeschreiblich - sie entschleunigt und lässt die Zeit still stehen. Und ganz davon abgesehen, ist das Angebot für das leibliche Wohl sehr bedacht und wunderbar aufgestellt! Ich schwärme ganz besonders für das selbst gebackene Brot und die vielen leckeren Teesorten!
Also ein Muss für jeden, der sich eine Auszeit mit super leckerem Kuchen, Kaffee oder einer Stulle gönnen möchte!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Jdth-Tt!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr lecker, ayurvedische Bowl war super! Hauseigenes Brot und leckere Specials, wie Rote Beete Latte. Kuchen und Torten ebenfalls ein Träumchen.
Werden definitiv wieder kommen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, La_Ste_X!