“Hier hat man noch Freude daran, das Hotel zufriedenstellend zu führen - 100 % Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schultes Hotel Du Vin

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiserslautern suchen?
Schultes Hotel Du Vin
Schultes Hotel Du Vin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 14 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Geiersthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Service wird hier groß geschrieben, es gab keine Mängel, alles wurde zur Zufriedenheit des Gastes durchdacht mit Atmosphäre gestaltet.
Der Service hat uns besonders beeindruckt, 100 % Weiterempfehlung!!
Auf die Sicherheit des Autostellplatzes wird hier auch geachtet!
Ideal für einen Besuch im nahegelegenen in 5 Gehminuten erreichbaren Fritz-Walter-Stadion!
Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Simone A!

Familien
Salem, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir mussten am nächsten Morgen einen der erstem Züge von Kaiserslautern kriegen, weshalb jemand aus unserer Familie in Bamholder uns am Abend zuvor mit dem Auto hier absetzte. Von hier aus ist man in fünf Minuten zu Fuß am Bahnhof, aber man sollte den Regenschirm nicht vergessen, weil es hier wirklich starken Regen geben kann. Wir kamen hier lange nach dem Abendessen an, aber großzügigerweise bekamen wir noch Wein und Käse. Wir machten uns dann noch einen Kaffee und Tee in der Lobby und entspannten ein bisschen, während wir per kostenlosem WLAN unsere Mails checkten. Unser Zimmer war eine große Suite, die sehr schön und gemütlich war. Wir hätten uns wirklich gewünscht, früher gekommen und später abgefahren zu sein. Wir mussten leider auch zu früh auschecken, um noch in den Genuss des inbegriffenen Frühstücks zu kommen. Der Check-In und Check-Out ging reibungslos, auch wenn wir wenig Deutsch können, das war überhaupt kein Problem. Das Zimmer hatte ich online via TripAdvisor gebucht.

2 Danke, traveltree52053!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

In der Malzstraße in Kaiserslautern liegt "Schulte's Hotel du vin", eine sehr familiär geführte "Pension". Die Maxime des Betreibers ist: der Gast soll sich wie zu Hause fühlen. Und genau das gelingt diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und erinnern an eine "Wohnstube". Alles ist top sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist französisch. Das Personal ist perfekt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Und die Preise, die sind nicht von schlechten Eltern, weil bekanntliches Gutes immer seinen Preis hat! Trotzdem, hier wohnen wir gerne!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bella5056!
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Zimmer war sehr grosszügig, eigentlich eher eine Suite mit Wohnzimmer und Kochnische. Abends gab es eine kostenlose Wein/Käsebar und morgens ein sehr gutes Frühstück in familiärem, etwas altbackenem aber gepflegten Ambiente. Der Preis von 110 Euro ist allerdings nicht günstig. Sehr verärgert war ich über die Rechnungsstellung. Aufgrund eines Buchungsfehlers mit hrs.de lautete meine Reservierung auf ein falsches Datum (einige Tage früher als geplant). Deshalb wurden mir zwei Nächte mit Frühstück berechnet, obwohl ich nur eine Nacht da war. Ein Brief an das Management mit einer Beschwerde darüber wurde nicht einmal beantwortet..

• Aufenthalt September 2010, Business
SAKS Urban Design Hotel
SAKS Urban Design Hotel
Nr. 8 von 22 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 9 von 22 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Schultes Hotel Du Vin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schultes Hotel Du Vin

Unternehmen: Schultes Hotel Du Vin
Anschrift: Malzstr. 7, 67663 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schultes Hotel Du Vin 4*