“Gelungenes Geschäftsmeeting!”
Bewertung zu Seehotel Gelterswoog

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiserslautern suchen?
Seehotel Gelterswoog
Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten ein Geschäftsmeeting plus Übernachtung für 18 Personen! Die meisten hatten ein super Zimmer mit Blick auf den See! Zimmer waren sauber, Bäder neu! Zu Abend gegessen haben wir auf der Terrasse direkt zum See hin. Der Service war zwar nicht perfekt aber sobald etwas fehlte wurde es sofort gebracht und kein Wunsch wurde uns ausgeschlagen. Sowohl Abend- als auch Mittagessen waren lecker und die Portionen sogar oft ein wenig zu groß! Das Frühstück umfasste von Brötchen bis gekochtes Ei auch alles. Also alles in allem hatten wir 2 angenehme Tage ohne Stress!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Marleen M!

Bewertet am 22. Dezember 2012

Sehr schön gelegen, direkt am See. Ich habe ein großes schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Bad war neu und sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Wunderschön war der Blick auf den See, das ist natürlich ein super plus. Sonst alle ok.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Diverso!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Erster Tag eingecheckt. Auf Tagung in Kaiserslautern , habe mein Hemden abgegeben diese kammn zerstört wieder weil Sie in den Trockner gesteckt wurden sind nähte waren aufgerissen. Obwohl ich ausdrücklich auf die art der Reinigung hingewiesen. Als Ich die zerstörten Hemden reklamieren wollte. Stellte ich heraus das die Dame am Emfang gleichzeitig die Chefin sei. Diese wollte auf meine ruhige Art nicht eingehen und meinte wenn es mir nicht gefällt so kann ich das Hotel verlassen. Nach der Diskussion über Ihre Wortwahl drohte Sie mir mit der Polizei. Anscheindt eine Italienische Familie die das Hotel betreibt.
Ich wurde lange nicht so unseriös behandelt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
9  Danke, Franky5067!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach verschiedenen hier gefundenen Bewertungen traten wir unsere Anreise sehr skeptisch an. Wir hatten ein großes schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Bad war offenkundig neu gestaltet. Alles war sauber. Fernseher war vorhanden mit weit mehr Kanälen, als man sich anschauen kann.
Das Frühstück war in Ordnung. Wunderschön war der Blick auf den See zu jeder Tageszeit im Herbst. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asterstein!
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren dort mit einer Motorradgruppe für 3 Tage untergebracht. Obwohl ich bei der Buchung 9 Monate vorher ein Zimmer mit Seeblick bestätigt bekam, wurde ich bei der Ankunft auf da am weitest entfernteste Zimmer mit Dachblick auf ein Nebengebäude belegt. Das Zimmer war mittelmäßig aber einigermaßen sauber. Am Bett war im Umfeld von 3 m keine Steckdose wo ich ein dringend benötigtes Gerät anschließen konnte. Man besorgte mir eine 2 m Verlängerung, dann funktionierte es dann doch. Das gemeinsame Abendessen an beiden Abenden war für den Preis nicht gut, Essenqualität war schlechter als an einer Pommesbude. 4 verschiedene Salate aus dem Eimer. Wir würden uns hier nicht wieder einmieten wollen. Die Außenanlagen sind wohl auch schon etwas älter, aber man kann sich auf der Terrasse sehr wohl fühlen. Die Getränkeabrechnungen sind eher katastrophal. Man sollte sich die Getränke merken, teilweise waren keine Kugelschreiber da und am Ende wunderte man sich das Fehlbeträge zu verzeichnen waren. Man hatte den Eindruck man hatte zum ersten mal ca. 100 Personen im Hause. Die Bedienungen waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wirtsleute sollten mal einen Lehrgang im Umgang mit Gästen besuchen, da hapert so manches.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, BeeMWe!
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren zu fünft da. Eltern mit Kind (3 J.) und Großeltern.
Der Service war gut. Kinderbett schnell gerichtet. Aufmerksame Bedienung, die sich sogar besonders um das Wohl des Kindes bemühte.
Die 2 DZ waren modern eingerichtet, sauber und modern auch die Bäder. Das Hotel im Innenbereich gut ausgestattet, als Familienbetrieb erkennbar.
Das Essen war vorzüglich. Das Frühstücksbüffet entsprach mehr als 3 Sternen.
Im Eingangsbereich auf den Toiletten sogar eine Kindertoilette.
Im Außenbereich muß es noch Verbesserungen geben. Aber der Blick auf den See war wunderbar, selbst wenn kein direkter Badeseezugang vorhanden war.
Die ganze Familie würde sofort wieder einbuchen. Schon bei 1 Übernachtung war ein Erholungserfolg erkennbar. Sehr angenehm.
B. Hillenbrand

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hillenbrand!
Bewertet am 4. Juli 2011

Letztes Wochenende haben wir im Seehotel ein Familienfest gefeiert und für die Übernachtung 10 Zimmer gebucht. Die Zimmer waren alle mit Seeblick und wirklich schön. Die Bäder und die Betten waren sauber und die Ausstattung der Zimmesr auf dem neuesten Stand. Wir fanden die Terasse mit Blick über den See echt romantisch und sehr entspannend. Das Essen und die Auswahl der Speisen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
B&B Hotel Kaiserslautern
Nr. 2 von 21 in Kaiserslautern
8,3 km entfernt
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 11 von 21 in Kaiserslautern
8,2 km entfernt
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern
SAKS Urban Design Hotel Kaisersl ...
Nr. 7 von 21 in Kaiserslautern
7,9 km entfernt
Hotel Heymann
Hotel Heymann
Nr. 1 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Seehotel Gelterswoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Gelterswoog

Anschrift: Gelterswoog 20, 67661 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland