“Beste Steaks”
Bewertung zu Chacarero Steakhouse

Chacarero Steakhouse
Platz Nr. 6 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 3. Oktober 2021

Die besten Steaks, die ich jemals gegessen habe. Und zwar weltweit. Nicht einmal in den USA habe ich diese Qualität gefunden. Es sind aber nicht nur die Steaks, sondern auch die Beilagen, der Nachtisch (Churros) und zum großen Teil auch Harry, die jeden Besuch zu einem Erlebnis machen.
Wir versuchen, jeden Monat 1x dort vorbeizuschauen, leider hat Corona den Plan etwas durcheinander gebracht. Aber jetzt geht es wieder los.
An alle Lautrer: geht hin. Es lohnt sich. Und auf ein solches Steakhouse in Kaiserslautern habe ich 40 Jahre gewartet.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, 530klaust!

Bewertet 29. August 2021 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie irgendwo so gutes Fleisch gegessen. Es wird langsam zubereitet, deshalb am besten vorbestellen. Es dauert sonst schon lange. Die Beilagen sind gut, die hausgemachten Soßen toll. Samstags gibt es Livemusik. Stört vielleicht beim Unterhalten.

Der Inhaber und Koch ist total herzlich und wenn man regelmäßig kommt, gibt es auch mal einen Happen Filet zum Probieren.

Wir sind absolute Fans von diesem Fleisch hier.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Tanzmadame!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super lecker! Bestes Steak EVER! Bitte Zeit einplanen, hier geht es nicht schnell, aber das mega-leckere Fleisch ist das Warten wert. Wer Rumpsteak mit Kräuterbutter erwartet ist hier falsch, wer sich auf schonend vorgegartes Fleisch, welches kross fertig gebraten wird, einlässt, der erlebt hier Fleischgenuss pur! Der Küchenchef überzeugt sich persönlich bei den Gästen, dass es schmeckt, der Service ist freundlich, das Ambiente ungewöhnlich. Leider keine Außenterasse. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, schnuck2019!
Bewertet 19. Mai 2019

Das Essen war super lecker, vor allem das Fleisch war himmlisch zart. Das Personal war super freundlich, hat sich viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. In der Zeit in der wir im Restaurant waren, war der Chef zwei mal bei all seinen Gästen am Tisch und hat geschaut, dass es allen gut geht, es hat etwas von Essen mit der Familie, obwohl sich alle fremd sind. Harry (der Chef) lässt es sich nicht nehmen auch alle Gäste persönlich zu verabschieden - sehr aufmerksam. Harry steckt viel Liebe und Leidenschaft in sein Restaurant. Da könnten sich manch andere Gastronome eine Scheibe abschneiden! Wenn man einen Besuch plant, kann man sein Fleisch vorbestellen, dann wir es extra zart.. ;-)
Samstagabend gibt es Live-Musik. Das Ambiente hat nicht nur dadurch gepasst. Vielen Dank, Harry & Team. Wir kommen wieder, logisch!

Besuchsdatum: Mai 2019
4  Danke, patrickmarioneck!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super!
Das Fleisch einfach fantastisch.
Für Steakliebhaber wirklich ein must-go!!!
Die Bedienung freundlich, schnell und zuverlässig.
Einzig der Cocktail lässt Wünsche offen...
Aber da alles andere super war, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, schnuck2019!