“Superlecker”

Chacarero Steakhouse
Platz Nr. 6 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super!
Das Fleisch einfach fantastisch.
Für Steakliebhaber wirklich ein must-go!!!
Die Bedienung freundlich, schnell und zuverlässig.
Einzig der Cocktail lässt Wünsche offen...
Aber da alles andere super war, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, schnuck2019!

Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Besser geht es nicht...wir sind immer zufrieden und bekommen die beste Qualität.....immer wieder sehr sehr gerne.. man fühlt sich wie bei Freunden. Bekomme schon meinen Stammplatz
... übrigens jedes Essen wird frisch zubereitet.. und darauf wartet man gerne.. Entschleunigung ist das Zauberwort...Hektik haben wir im Alltag genügend

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, Silv H!
Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 dort Essen. Unsere Steaks waren alle sehr gut, leider jedoch etwas vertauscht bei den Grammzahlen. Leider mussten wir mehr als eine Stunde auf Essen warten.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, 862janine!
Bewertet 3. Januar 2019

Unglaublich tolle Steaks in richtig gemütlicher Amerikanischer Atmosphäre.
Wir waren vom Service der Küche und einfach allem sehr begeistert.
So richtig was für Steakliebhaber. Der Clou ist das man vorbestellen kann, und die Steaks werden langsam vorgewärmt(5Stunden lang).So eins hab ich bekommen da ein Gast abgesagt hat, traumhaft zum niederknien! Das meiner Frau war ohne Vorbestellung ebenso ein Traum. Der Salat war nur aus frischen Zutaten ebenfalls super. Vorweg gibt's einen Gruß aus der Küche. Gerne wieder! Natürlich nix für Knauserer aber die Qualität passt zum Preis.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Palzman!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Alles hat gestimmt. Die Bedienung war herzig und freundlich. Es wurde gut erklärt und das Steak war wirklich gut gemacht. Danke!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, MartirosM!