“Richtig gutes Sushi”
Bewertung zu Mr. Lian

Mr. Lian
Platz Nr. 18 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 11. September 2022

Wer in Kaiserslautern und Umgebung gutes Sushi möchte, geht zu Mr. Lian.
Ich war schon mehrmals dort und der Service ist immer schnell und sehr gut. Hier wird sich um einen gekümmert.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Tim0916!

Bewertet 8. Januar 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr liebevollen und fürs Auge zubereitet.

Der Service ist hervorragend und das Essen wird sehr schnell serviert.

Bedauerlich ist, dass seit einiger Zeit die Musik in Disco Lautstärke aufgedreht wird und die Techno Musik nicht unbedingt zu einem asiatischen Restaurant paßt. Mitunter ist die Lautstärke so hoch, dass eine normale Unterhaltung kaum möglich ist.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Schapur!
Bewertet 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Lecker essen in stylischer Atmosphäre, einer der besten Chinesen in Kaiserslautern macht man nicht viel falsch bei einem Besuch.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, GTSchneider!
Bewertet 10. August 2021

Der Restaurant macht äußerlich einen unscheinbaren Eindruck, ist innen aber super.
Sehr freundliche Bedienung, umfangreiche Karte. Ausgefallene Sushis.
Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Sabinepb!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Ausflüge (Mehlinger Heide) kamen wir hier Anfang August mehr zufällig an der Filiale Einsiedlerhof vorbei. Ales passte und wir waren sehr zufrieden.
Heute mit der Familie wieder da. Am WE ist eine Reservierung zu empfehlen. Wieder sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alle Hygieneregeln werden eingehalten und selbst bei vollem Lokal kommt kein ungutes Gefühl auf. Kontaktloses Zahlen per Mobil ist möglich. Das Menü gibt es auch per QR als Download.
Die Speisekarte ist ausreichend gross und die Speisen authentisch. Sehr nett, dass es Pho Bo auch als kleine Portion als Vorspeise gibt. Wer mal ein anderes Getränk möchte, sollte nach den hausgemachten Limonaden schauen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, michaeldB6312TW!