“Super Essen, aber viel zu laute Musik”
Bewertung zu Mr. Lian

Mr. Lian
Platz Nr. 17 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 8. Januar 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr liebevollen und fürs Auge zubereitet.

Der Service ist hervorragend und das Essen wird sehr schnell serviert.

Bedauerlich ist, dass seit einiger Zeit die Musik in Disco Lautstärke aufgedreht wird und die Techno Musik nicht unbedingt zu einem asiatischen Restaurant paßt. Mitunter ist die Lautstärke so hoch, dass eine normale Unterhaltung kaum möglich ist.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Schapur!

Bewertet 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Lecker essen in stylischer Atmosphäre, einer der besten Chinesen in Kaiserslautern macht man nicht viel falsch bei einem Besuch.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, GTSchneider!
Bewertet 10. August 2021

Der Restaurant macht äußerlich einen unscheinbaren Eindruck, ist innen aber super.
Sehr freundliche Bedienung, umfangreiche Karte. Ausgefallene Sushis.
Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Sabinepb!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Ausflüge (Mehlinger Heide) kamen wir hier Anfang August mehr zufällig an der Filiale Einsiedlerhof vorbei. Ales passte und wir waren sehr zufrieden.
Heute mit der Familie wieder da. Am WE ist eine Reservierung zu empfehlen. Wieder sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alle Hygieneregeln werden eingehalten und selbst bei vollem Lokal kommt kein ungutes Gefühl auf. Kontaktloses Zahlen per Mobil ist möglich. Das Menü gibt es auch per QR als Download.
Die Speisekarte ist ausreichend gross und die Speisen authentisch. Sehr nett, dass es Pho Bo auch als kleine Portion als Vorspeise gibt. Wer mal ein anderes Getränk möchte, sollte nach den hausgemachten Limonaden schauen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, michaeldB6312TW!
Bewertet 25. Juni 2020

Gehen hier seit Jahren regelmäßig essen. Das Sushi ist immer sehr lecker und steht in meiner persönlichen Rangliste sehr weit oben. Heute gab's eine Art Curry, das auch lecker war, aber keine Offenbarung. Es ist auch immer alles schön angerichtet und das Ambiente ist sehr schön. Leider wurden wir heute nicht sehr freundlich bedient. Es wurde, als mein Getränk leer war, nicht nachgefragt, ob ich nochmal etwas trinken möchte und am Ende gab's kein freundliches Wort oder sonst was beim Abkassieren. Man hatte den Eindruck, dass sie uns einfach nur schnell loswerden wollten. Auf die zwei Sekunden wärs ja auch nicht mehr angekommen, so geht man nicht mit Gästen um! Das ist natürlich enttäuschend, auch in Anbetracht der Tatsache, wie oft wir schon dort waren :(
Ebenso haben mein Mann und ich den Eindruck, dass das Sushi früher besser war (haben jetzt schon zweimal erlebt, dass frittierte Inside-Outs beinahe erkaltet am Tisch angekommen sind).
Werden uns jetzt ein anderes Stamm-Sushi-Lokal suchen, das Erlebnis heute hat auch nochmal dazu beigetragen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mapy1337!