“Essen lecker, aber schlechter Service”
Bewertung zu Mr. Lian

Mr. Lian
Platz Nr. 21 von 236 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 25. Juni 2020

Gehen hier seit Jahren regelmäßig essen. Das Sushi ist immer sehr lecker und steht in meiner persönlichen Rangliste sehr weit oben. Heute gab's eine Art Curry, das auch lecker war, aber keine Offenbarung. Es ist auch immer alles schön angerichtet und das Ambiente ist sehr schön. Leider wurden wir heute nicht sehr freundlich bedient. Es wurde, als mein Getränk leer war, nicht nachgefragt, ob ich nochmal etwas trinken möchte und am Ende gab's kein freundliches Wort oder sonst was beim Abkassieren. Man hatte den Eindruck, dass sie uns einfach nur schnell loswerden wollten. Auf die zwei Sekunden wärs ja auch nicht mehr angekommen, so geht man nicht mit Gästen um! Das ist natürlich enttäuschend, auch in Anbetracht der Tatsache, wie oft wir schon dort waren :(
Ebenso haben mein Mann und ich den Eindruck, dass das Sushi früher besser war (haben jetzt schon zweimal erlebt, dass frittierte Inside-Outs beinahe erkaltet am Tisch angekommen sind).
Werden uns jetzt ein anderes Stamm-Sushi-Lokal suchen, das Erlebnis heute hat auch nochmal dazu beigetragen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Mapy1337!

Bewertet 25. Mai 2020

Geht gar nicht, Mitarbeiter klappt das Visier des Mundschutzes nach oben und stellt sich für die Bestellungen keine 70 cm entfernt von den Gästen an den Tisch.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, galeh2878!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi. Wenn man etwas Geld übrig hat, kann man im Mr. Lian definitiv sehr gut essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, MrsMaryLou!
Bewertet 19. Dezember 2019

Ich war zweimal hier. Beides Mal habe ich hervorragend gegessen. Sehr schmackhaft und gut verträglich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Günter H!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und man wird satt. Leider kann man nicht mit EC-Karte bezahlen .... nur Barbezahlung ist möglich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Appleton2004!