“Ein Kellner klappt den Mundschutz hoch und währt nicht den Sicherheitsabstand.”
Bewertung zu Mr. Lian

Mr. Lian
Platz Nr. 18 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 25. Mai 2020

Geht gar nicht, Mitarbeiter klappt das Visier des Mundschutzes nach oben und stellt sich für die Bestellungen keine 70 cm entfernt von den Gästen an den Tisch.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, galeh2878!

Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi. Wenn man etwas Geld übrig hat, kann man im Mr. Lian definitiv sehr gut essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, MrsMaryLou!
Bewertet 19. Dezember 2019

Ich war zweimal hier. Beides Mal habe ich hervorragend gegessen. Sehr schmackhaft und gut verträglich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Günter H!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut und frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und man wird satt. Leider kann man nicht mit EC-Karte bezahlen .... nur Barbezahlung ist möglich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Appleton2004!
Bewertet 7. August 2019

Wir gehen sehr gerne Sushi essen, welches im Mr. Lian auch immer sehr gut schmeckt. Leider ist es dort sehr eng und sehr laut, es kommt einem eher wie eine Massenabfertigung vor. Die Bedienung (nicht alle) sollten vielleicht mal geschult werden. Ich bin der Meinung ein freundliches Auftreten und Aufmerksamkeit sollten selbstverständlich sein. Wenn 30 min. leere Gläser vor einem stehen und niemand fragt, ob man vielleicht etwas haben möchte, finde ich das kein Service. Es ist alles sehr hektisch und das trägt nicht zu einem gemütlichen Ambiente bei. Hinzu kommen die Preise, die ich finde sehr überteuert sind.
Ein Lob an die Küche, das Essen sieht nicht nur sehr ansprechend aus, es ist auch immer ein Gaumenschmaus, das muss man Mr. Lian lassen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Gourmetiker82!