“Mehr erwartet”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 21 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Bewertet 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor haben wir diesen Burger Laden gefunden. Wir haben telefonisch bestellt. Da es als Nr 1 Burger Laden in Kaiserslautern gelistet ist, haben wir schon einiges erwartet.
Die Burger waren frisch zubereitet. Mein Burger war noch rosa in der Mitte. Das ist nicht wirklich mein Ding. Die Patties waren nicht gut gewürzt. Aber das mag ja jeder anders. Die Pommes mochten wir nicht. Sie wirkten sehr dunkel und waren auch ungesalzen. Ich bin jemand die sehr selten nach salzt. Auf dem BBQ-Egg Burger war keine Tomate, keine Gurken und Zwiebeln drauf. Gehört eigentlich immer dazu. Der Chickenburger war richtig gut. Ich vergebe leider nur 3 Punkte von 5, und das auch nur da die Burger sehr frisch zubereitet waren, geschmacklich aber schwach. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber unseren hat es nightfall getroffen. Wir werden nicht mehr bestellen.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, SaSu183!

Bewertet 18. März 2022

Bester Burger der Stadt. Und ja, ich habe sämtliche getestet und bis aufs Kleinste unter die Lupe genommen. Dieser Teufelskerl hinter dem Grill macht mich wahnsinnig. Einfach alles on Point. Köstlich.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, TumajTalimy!
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Richtig gute Burger und super Pommes! Dazu noch freundliches Personal - was will man mehr?!
Dass man die Bestellung am Tresen aufgibt, stört nicht - viel mehr passt es zum Stil des Restaurants. Auch das Ambiente ist plain, aber gemütlich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, steileh!
Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Kein Service nach 15 min obwohl das Restaurant leer war. Kellner nur am Handy. Es riecht sehr unangenehm modrig. Haben uns dazu entschieden zu gehen und sitzen nun in einer anderen Burgerkette und sind froh darüber.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, B3NNY3!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen, wir sind Stammkunden in diesem Burger Laden und jederzeit mit unserem Besuch zufrieden. Wie Andere hier schreiben, dass es nach Frittenbude riecht, ist zwar teilweise richtig, man muss aber auch bedenken, dass man den Mitarbeitern beim zubereiten des Essens zusehen kann. Das es dann auch nach „Küche“ riecht ist völlig klar. Es ist jedoch kein Grund den Laden schlecht zu bewerten. Alles Top. Daumen hoch :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
3  Danke, mechthild88!