“Richtig gute Burger - ohne fancy Gedöns”
Bewertung zu Burger 16/57

Burger 16/57
Essen liefern lassen
Platz Nr. 21 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Richtig gute Burger und super Pommes! Dazu noch freundliches Personal - was will man mehr?!
Dass man die Bestellung am Tresen aufgibt, stört nicht - viel mehr passt es zum Stil des Restaurants. Auch das Ambiente ist plain, aber gemütlich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, steileh!

Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Kein Service nach 15 min obwohl das Restaurant leer war. Kellner nur am Handy. Es riecht sehr unangenehm modrig. Haben uns dazu entschieden zu gehen und sitzen nun in einer anderen Burgerkette und sind froh darüber.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, B3NNY3!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen, wir sind Stammkunden in diesem Burger Laden und jederzeit mit unserem Besuch zufrieden. Wie Andere hier schreiben, dass es nach Frittenbude riecht, ist zwar teilweise richtig, man muss aber auch bedenken, dass man den Mitarbeitern beim zubereiten des Essens zusehen kann. Das es dann auch nach „Küche“ riecht ist völlig klar. Es ist jedoch kein Grund den Laden schlecht zu bewerten. Alles Top. Daumen hoch :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
3  Danke, mechthild88!
Bewertet 6. November 2018

Jammern auf hohem Niveau!
Ich mag Burger essen und habe schon einige Läden besucht - dieser gehört definitiv zu den guten Burger-Läden. Vermisst habe ich ein wenig die etwas größere Auswahl. Ja, bei einem Italiener ist weniger Pizza-Auswahl, mehr. Bei einem Burger-Laden wünsche ich mir ein wenig mehr Vielfalt. Diese fehlt mir hier. Das Essen ist super gewesen - der Belag ein wenig einfallslos. Da habe ich mir mehr (nicht Masse, sondern Idee) gewünscht!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Nunzio P!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach der beste Burgerladen in Kaiserslautern. Die Burger sind lecker und machen satt und die Pommes sind echt einzigartig in Lautern! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, yannickmayer!