“Klein, aber fein und fair!”
Bewertung zu Burger 16/57

Burger 16/57
Essen liefern lassen
Platz Nr. 21 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Bewertet 6. November 2018

Jammern auf hohem Niveau!
Ich mag Burger essen und habe schon einige Läden besucht - dieser gehört definitiv zu den guten Burger-Läden. Vermisst habe ich ein wenig die etwas größere Auswahl. Ja, bei einem Italiener ist weniger Pizza-Auswahl, mehr. Bei einem Burger-Laden wünsche ich mir ein wenig mehr Vielfalt. Diese fehlt mir hier. Das Essen ist super gewesen - der Belag ein wenig einfallslos. Da habe ich mir mehr (nicht Masse, sondern Idee) gewünscht!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Nunzio P!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach der beste Burgerladen in Kaiserslautern. Die Burger sind lecker und machen satt und die Pommes sind echt einzigartig in Lautern! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, yannickmayer!
Bewertet 25. September 2018

der laden stinkt wie eine frittenbude. patty medium bestellt und durchgebraten bekommen. ich habe nur bacon geschmeckt und das bun ist viel zu klein. meiner meinung nach sind die pattys auch keine 200g. das ist nur ein gefühl. die pommes sind verbrannt und fettig. bedienung total überfordert bei gezählten 5 kunden. der koch war ein wenig genervt. preise viel zu hoch.
unser fazit und tip für auswärtige... geht lieber zu lutra burger, da bekommt ihr die besten burger der stadt

Besuchsdatum: September 2018
5  Danke, barbarossa73!
Bewertet 7. August 2018

Alle Burger perfekt gegrillt - alles frisch zubereitet - ständig wechselnde, um einen Burger der Woche erweiterte Karte - perfekt - - - - selbstgemachte Pommes auch sehr lecker - keine fettigen Stäbchen - - - absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Sven T!
Bewertet 27. Mai 2018

War hier mit einem Bekannten essen. Die Burger waren frisch zubereitet worden. Das gleich gilt auch für die Pommes, welche wir dazu bestellt hatten. Auch machte zumindest mich der Burger satt. Ich hatte einen Barbecue Burger.

Der Service war auch sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und auch ist das Lokal ganz Nett eingerichtet. Das passt natürlich zu dem guten Essen.

Das Lokal ist definitiv einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, andi76ag!