“Gerne Wieder. Essen sau gut”
Bewertung zu Cantina Mexicana

Cantina Mexicana
Platz Nr. 4 von 243 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: Mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 1. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Laden, freundlicher Service ,trotz gut besuchtem Lokal ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Das Essen ist auch sau gut.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Stefan H!

Bewertet 9. August 2022 über Mobile-Apps

Einfach gute authentische Mexikanische Küche. Hier passt alles! Waren letztes Jahr schon da und mussten wieder hin. Für Tequila Freunde gibt es sicherlich eine der größten Auswahl in Deutschland zum testen und genießen

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 508andreo!
Bewertet 1. Mai 2022

Wir kommen gerne und immer wieder hierher. Mit und ohne Enkel und Kinder. Es schmeckt wirklich alles sehr gut, authentisch mexikanisch und die Margaritas lieben wir auch sehr. Freundlicher Service. Kann alles empfehlen.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Franka L!
Bewertet 3. April 2022 über Mobile-Apps

Die Reservierung der Tische gelten nur für 2 Stunden. Das ist leider zu knapp berechnet wenn man Vorspeise, Hauptgang und Dessert haben möchte. Es dauerte lange bis die bestellten Speisen da waren und 10 min bevor unsere Reservierung ablief sind die Mitarbeiter hektisch auf und ab neben unseren Tisch gelaufen. Die Bedienung war sehr freundlich aber bei allen Bestellungen war etwas falsch. Außerdem war das Bier warm. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Essen war wie immer lecker aber unter Zeitdruck nicht Genießbar.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, ludeMinas!
Bewertet 21. März 2022

Hier isst man immer gut und bekommt Speisen von guter Qualität.
Die Cantina ist der beste Mexikaner der Stadt. Authentisch! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, andymuellerofficial!