“Super cooler Laden!”

Platz Nr. 4 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: Mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super cooler Laden!

Richtiges Amerika-Feeling: köstliches Essen, super Cocktails, große Portionen und gute Stimmung. Man kann auch gut draußen sitzen. Jedes Nal, wenn ich in der Region bin, muss ich einen Abend dort verbringen :-))

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, asvs81!

Bewertet 8. März 2020

Ich kenne das Lokal seit seiner Eröffnung vor mehr als 25 Jahren , originaler und leckerer habe ich bis Heute in Deutschland noch keinen Mexikaner erlebt! Ob Essen oder die Frozen Margaritas ...alles eine Wucht.
Service auch Top ... Immer wenn ich nach KL komme, gehe ich hin !

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Safari36701648062!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr selten hat man meiner Erfahrung nach das Gefühl, dass der Kunde König ist. Hier hatten wir es.
Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Testifein!
Bewertet 6. Februar 2020

Toller Empfang, sehr freundliches und aufmerksame Mitarbeiter.
Wir hatten uns kurzfristig angemeldet.
Wir waren schon vor 14 Tagen hier und kommen immer wieder gerne.
Essen und Getränke sehr gut.
Die ganze Location, Ambiente etc.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Gabi L!
Bewertet 28. Dezember 2019

Sehr gutes Essen und auch der hausgemachte Iced tea ist klasse, der Service ist perfekt, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, A W!