“Freundlicher Service aber ...”
Bewertung zu Cantina Mexicana

Cantina Mexicana
Platz Nr. 4 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: Mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Essen kam innerhalb 15 Minuten, das Essen meines Mannes wurde leider vergessen ! Somit mussten wir alleine essen. Wenn ich mein Teilmarkt zurückgeben hätte, wäre es im microwave gelandet ...

Danke, Appleton2004!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen diesmal da und ich sehr entãuscht.
1. Wir müssen auf unser Essen über 50 Minuten warten und dann war das Essen lau warm
2.) Früher gab es zu den Fajtas Bohnen und Reis.. jetzt muss man das extra Zahlen
3)Wir hatten Fajatas für 2 Person was auf den ersten Blick günstiger ist als einzeln zu bestellen aber die Portion war kaum größer als bei einer Einzelbestellung .. Es kommt zwar eine große Pfanne die aber sehr flach befüllt ist.
Die Salate und der Sauerquark sowie die AvocadoCreme für die Füllung der Fajatas würden gleich nach der Bestellung gebracht und standen die ganze Zeit in der Hitze. Wir haben dies dann zurück gehen lassen.
4.) In der Shrimpquesadilla hat man kaum Shrimps

Also entweder hatten die einen schlechten Tag.denn wir haben dort schon besser gegessen oder die sind schlechter geworden.. auch unsere Freunde waren der gleichen Meinung..das war Mal unser Lieblingsmexicaner.!

1  Danke, Y2801DQrobertg!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren unser Stammmexicaner für all u can eat Ribs. Wenn man nicht viel Wert auf Ambiente legt, sonder mit den Jungs Fleisch bis zum abwinken essen will ist das der Perfekte Laden. Man sollte jedoch ausreichend Zeit mitbringen, da man schon mal bis zu 1,5 h warten muss bis das Essen auf dem Tisch steht.
2 Sterne Abzug gibt es für das alte Ambiente und die lange Wartezeit.

Danke, pathS5659NH!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, steht’s bemüht uns zufrieden zu stellen. Essen war reichlich und lecker. Alles sehr sauber im Komplettpaket sehr zu empfehlen um mal mexikanische Küche zu probieren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, E8825MTthomasw!
Bewertet 17. Juli 2018

Freundliche und aufmerksame Bedienung und Top frisches und leckeres essen
Perfekt
man hat die Möglichkeit im Biergarten zu sitzen oder auf der Terasse,bei schönem Wetter,und auch innen ist es gemütlich. Top

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, vladzepech!