“Einer der besten Mexikaner die ich kenne ”
Bewertung zu Cantina Mexicana

Cantina Mexicana
Platz Nr. 8 von 293 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Top essen, gute Einrichtung - ich versuche jedes Mal wenn ich in Kaiserslautern bin hier hin zu kommen - Reservierungen unbedingt nötig aber es lohnt sich

Danke, Alfred E!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist auch super bloß sollte man an Wochenenden unbedingt reservieren... übrigens gibt es dort auch eine Spielecke für Kinder

Danke, JaninZuerueg!
Bewertet 16. Februar 2018

Sehr nette Bedienungen, schneller Servie, leckeres Essen, gute Qualität und fairer Preis. Komme sehr sehr gerne hier hin.

Danke, 33ryl!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, große Auswahl, hausgemachte Saucen und freundliches Personal. Wir hatten Enchiladas mit unterschiedlichen Saucen, gerne wieder.

1  Danke, Stefan1086!
Bewertet 8. November 2017

Gute Mexikaner sind rar gesät in unserer Gegend und "Cantina Mexicana" gehört dazu. Die Küche ist etwas amerikanisch angehaucht (was an der Nähe zur Base liegen könnte), aber dennoch sehr lecker! Alles in Allem ein leckerer Abend!

Danke, Sascha S!