“Preis/Leistung stimmt!!!”

Cantina Mexicana
Platz Nr. 4 von 264 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Homburg
“Preis/Leistung stimmt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das Essen war sehr gut und schnell serviert. Portionen reichlich, wir sind wirklich satt geworden. Bedienung war sehr freundlich und auf Wünsche ohne Probleme eingegangen. Wir waren Mittagszeit dort gewesen und war genug Platz da. Chimichanga und Enchilada für je ca 9 € mit Beilagen das sind doch Humane Preise. Wir werden bald wieder hin gehen, diesmal aber Abends.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Arni42!

Kaiserslautern, Deutschland
“Mein Lieblings Mexikaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Also ich kenne das Restaurant schon über zwanzig Jahren und gehe immer wieder gerne hin. Die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam . Das essen ist einfach wunderbar am liebsten esse ich die Fahitas mit Steak oder das Rotwein Steak mit Folienkartoffeln aber es ist alles lecker was auf der Speisekarte steht. Es lohnt sich einfach mal auszuprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Erdnuckel2014!
Kaiserslautern, Deutschland
“Preis/Leistung passt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut gewürzt und somit Geschmacklich genießbar. Der Service und die Freundlichkeit der Bedienung waren sehr gut.

Die Preise jedoch ziemlich hoch. Dadurch das die Portionen sehr klein gehalten waren, passte der Preis nicht. Wir hatten beide eine Vorspeise und als Hauptgang Enchilada mit Reis. Also ehrlich gesagt wurde ich nicht Satt. Ich hatte danach noch Hunger und hätte ohne Probleme nochmals diesen Gang essen können.

Wenn man bedenkt, dass man 35 Euro Zahl und solch Mikrige Portionen bekommt, ist man schon Enttäuscht.

1 Danke, andi76ag!
USA
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Leider bin ich von dem Essen nicht überzeugt, frisch war es fuer mich nicht und die Bohnen haben geschmeckt wie aus der Dose.
Dass Personal war durchschnittlich, ich muss aber dazu sagen wenn man Cocktails trinken moechte ist diese Location total in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fabrienne S!
Kaiserslautern
“Immer wieder einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Lokal besuche ich mehrmals im Jahr mit meinen Freunden. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Leckere mexikanische Gerichte. Wenn wir mexikanisch Essen gehen, dann ausschließlich hier. Im Urlaub bzw. in Großstädten waren wir von mexikanischen Lokalen eher enttäuscht (teuer & schmeckt nicht). Cantina Mexicana ist unser Favorit! Egal ob Chimichanga, Burrito oder Quesadilla - lecker! Das Problem "Parkplatz" mag vielleicht zutreffen. Aber bis jetzt haben wir noch immer ein Plätzchen gefunden. Das Bezahlen an der Kasse ist nun mal eher amerikanisch - aber das gehört nun mal dazu. Für uns jedenfalls kein Problem.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Simone-Diana!