“IMMER GUT BESUCHT” 3 von 5 Sternen

Cantina Mexicana
Platz Nr. 3 von 239 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“IMMER GUT BESUCHT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schon die Parkplatzsuche gestaltet sich schwierig weil das Lokal gut besucht ist.
Das Essen und die Getränke (Margarita kann ich empfehlen) sind sehr gut.
Was mir nicht gefällt - beim Verlassen des Lokales muss man an der Kasse zahlen. Dies gestaltet sich oft schwierig weil man oft nicht weiß was man alles hatte und die Namen der verschiedenen Gerichte kann man auch nicht immer behalten.
Im Lokal war es auch immer sehr laut (die Gäste stehen umher und unterhalten sich, in der Regel Amerikaner)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Rita V!

“Mexican style close to KL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Netter Mexikaner im Vorort von Kaiserslautern. Spare Rips all you can eat waren lecker und richtig gut gewürzt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Asko2410!
Hochspeyer
“amerikanisch und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

ja, cantina mexicana ist ein mexikanisches Restaurant, man spürt aber den amerikanischen Einfluss. Hier sind die Gäste überwiegend US Amerikaner . Es schmeckt aber super, große Auswahl, Bedienung so freundlich wie in Amerika. Und.. es gibt den leckeren Südstaaten Tee,
der kostenlos nachgefüllt wird.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karin S!
Kaiserslautern
“Great great great”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Unser Lieblingsmexikaner ... Wir gehen schon seit knapp 20 Jahren dahin und wurden nie enttäuscht. Ich habe die Speisekarte von vorne bis hinten ausprobiert und alles war lecker. Das Ambiente ist typisch für eine mexikanische Cantina und die Mariacchiband, die einmal die Woche spielt ist einfach grossartig.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kamilla S!
Wiesbaden
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum erstenmal auf Einladung dort. Es hat uns gut gefallen. Wir werden gewiss wiederkommen. Service gut, schnell, freundlich

Danke, Freddy1947!