“Mexican style close to KL” 5 von 5 Sternen

Cantina Mexicana
Platz Nr. 4 von 234 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Mexican style close to KL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Netter Mexikaner im Vorort von Kaiserslautern. Spare Rips all you can eat waren lecker und richtig gut gewürzt!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Asko2410!

Hochspeyer
“amerikanisch und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

ja, cantina mexicana ist ein mexikanisches Restaurant, man spürt aber den amerikanischen Einfluss. Hier sind die Gäste überwiegend US Amerikaner . Es schmeckt aber super, große Auswahl, Bedienung so freundlich wie in Amerika. Und.. es gibt den leckeren Südstaaten Tee,
der kostenlos nachgefüllt wird.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Karin S!
Kaiserslautern
“Great great great”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Unser Lieblingsmexikaner ... Wir gehen schon seit knapp 20 Jahren dahin und wurden nie enttäuscht. Ich habe die Speisekarte von vorne bis hinten ausprobiert und alles war lecker. Das Ambiente ist typisch für eine mexikanische Cantina und die Mariacchiband, die einmal die Woche spielt ist einfach grossartig.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kamilla S!
Wiesbaden
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum erstenmal auf Einladung dort. Es hat uns gut gefallen. Wir werden gewiss wiederkommen. Service gut, schnell, freundlich

Danke, Freddy1947!
Kaiserslautern
“Amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Platz wie aus Amerika. Wer immer K-Town (Kaiserslautern) besucht sollte hier her gehen. Die Kellner sprechen teilweise nur A-E (American Englisch) aber man erlebt was unsere Region die letzten 50 Jahre geprägt hat. Gutes Essen garantiert, biite an Tips denken!

Aufenthalt November 2012
Danke, Holger D!