“amerikanisch und preiswert”

Platz Nr. 6 von 267 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hochspeyer
“amerikanisch und preiswert”
Bewertet am 30. Mai 2013

ja, cantina mexicana ist ein mexikanisches Restaurant, man spürt aber den amerikanischen Einfluss. Hier sind die Gäste überwiegend US Amerikaner . Es schmeckt aber super, große Auswahl, Bedienung so freundlich wie in Amerika. Und.. es gibt den leckeren Südstaaten Tee,
der kostenlos nachgefüllt wird.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Karin S!

Kaiserslautern
“Great great great”
Bewertet am 22. Februar 2013

Unser Lieblingsmexikaner ... Wir gehen schon seit knapp 20 Jahren dahin und wurden nie enttäuscht. Ich habe die Speisekarte von vorne bis hinten ausprobiert und alles war lecker. Das Ambiente ist typisch für eine mexikanische Cantina und die Mariacchiband, die einmal die Woche spielt ist einfach grossartig.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kamilla S!
Wiesbaden
“Hervorragend”
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum erstenmal auf Einladung dort. Es hat uns gut gefallen. Wir werden gewiss wiederkommen. Service gut, schnell, freundlich

Danke, Freddy1947!
Kaiserslautern
“Amerikanisch”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Platz wie aus Amerika. Wer immer K-Town (Kaiserslautern) besucht sollte hier her gehen. Die Kellner sprechen teilweise nur A-E (American Englisch) aber man erlebt was unsere Region die letzten 50 Jahre geprägt hat. Gutes Essen garantiert, biite an Tips denken!

Aufenthalt November 2012
Danke, Holger D!
Kaiserslautern, Deutschland
“Bester Mexicaner in Town”
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir lieben das Cantina einfach.
Die haben eine große Auswahl an verschiedenen mexicanischen Sachen zum essen + trinken.
Das merkt man auch daran wie gut besucht das Restaurant immer ist, selbst zu den merkwürdigsten Uhrzeiten ist da was los.
Na gut das wohl daran das ich denke mal 60% der Besucher Amerikaner sind.
Das merkt man leider auch an der Bedienung, man wird erst mal auf englisch angesprochen. Die meisten können jedoch genug Deutsch für die bestellung der Speisen + Getränke, aber nicht alle.
Macht aber absolut gar nix !!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ralph-S1969!