“Tolle Lage”

Platz Nr. 5 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2022

Es ist nicht einfach in dieser Zone ein "richtiges" Mittagessen zu bekommen. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und der Tisch extra nochmal gesäubert. Das Essen war gut und sehr reichlich, die Behältnis zum Mitnehmen der Reste wurde sofort gebracht. Obwohl es sehr voll war, wurden wir schnell und freundlich bedient.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Rita R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juni 2022

Wir waren zur Mittagszeit in der Stadt und beschlossen ins Brauhaus zu gehen.
Der Service, ein Mann war, ich sag's mal so, war sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte Weißwürste mit Brezel, da kann man ja nicht so viel falsch machen. Meine Begleitung war von ihren Käsespatzen nicht so angetan und das Schnitzel sah aus wie vom Panzer überfahren und das man extra Soße ordern muss weil es so wenig ist, kenne ich so auch nicht.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Strandmeister!
Bewertet 21. April 2022

Super Abend mit Freunden verlebt, tolle Auswahl an Bier und Salaten sowie kleinen Gerichten, das war Spitze!!!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 762g_nthera!
Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Völlige Ignoranz gegenüber den Coronaregeln. Wir waren Samstagabend im "Cafe am Markt". Da wir aus 80km angereist waren, um uns mit Freunden zu treffen,  hatten unser Freunde vorher extra dort angerufen und nach den dort geltenden Regeln erkundigt. Es hieß  es gelte 2G und zusätzlich wären max 20 ungeimpfte, getestete Personen zugelassen. Es fanden
jedoch keinerlei Kontrollen statt. Wir waren zu acht, sind alle geimpft und hatten uns, um niemanden zu gefährden, trotzdem vorher extra noch testen lassen.
Als ich nach ca. 45 Minuten fragte, warum niemand kontrolliert, hieß es "alle zeigen doch freiwillig am Tisch ihre Nachweise". War weder bei uns am Tisch so, noch an anderen Tischen zu beobachten. Das Personal trug z. T. keine Maske oder z. T. unterhalb der Nase.
Sorry, aber das geht gar nicht! So steigen die Inzidenzen immer weiter und es kommt wieder zum Lockdown unter dem alle zu leiden haben.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, UStelli!
Bewertet 16. August 2021

Essen war Durchschnitt, haut nicht vom Hocker, Tütensoßenbrei; Salat einfachst, Schnitzel trocken.
ABER, ganz schlimm ist:
Die Tische im Außenbereich strotzen vor Dreck, man klebt mit den Armen am Tisch fest, mehrmals um abwischen gebeten, keine Reaktion des Bediners.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kommzunix!