“Gute Auswahl an Salaten und kleinen Gerichten Brauhaus am Markt in KL”
Bewertung zu Brauhaus am Markt

Brauhaus am Markt
Platz Nr. 5 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2022

Super Abend mit Freunden verlebt, tolle Auswahl an Bier und Salaten sowie kleinen Gerichten, das war Spitze!!!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 762g_nthera!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Völlige Ignoranz gegenüber den Coronaregeln. Wir waren Samstagabend im "Cafe am Markt". Da wir aus 80km angereist waren, um uns mit Freunden zu treffen,  hatten unser Freunde vorher extra dort angerufen und nach den dort geltenden Regeln erkundigt. Es hieß  es gelte 2G und zusätzlich wären max 20 ungeimpfte, getestete Personen zugelassen. Es fanden
jedoch keinerlei Kontrollen statt. Wir waren zu acht, sind alle geimpft und hatten uns, um niemanden zu gefährden, trotzdem vorher extra noch testen lassen.
Als ich nach ca. 45 Minuten fragte, warum niemand kontrolliert, hieß es "alle zeigen doch freiwillig am Tisch ihre Nachweise". War weder bei uns am Tisch so, noch an anderen Tischen zu beobachten. Das Personal trug z. T. keine Maske oder z. T. unterhalb der Nase.
Sorry, aber das geht gar nicht! So steigen die Inzidenzen immer weiter und es kommt wieder zum Lockdown unter dem alle zu leiden haben.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, UStelli!
Bewertet 16. August 2021

Essen war Durchschnitt, haut nicht vom Hocker, Tütensoßenbrei; Salat einfachst, Schnitzel trocken.
ABER, ganz schlimm ist:
Die Tische im Außenbereich strotzen vor Dreck, man klebt mit den Armen am Tisch fest, mehrmals um abwischen gebeten, keine Reaktion des Bediners.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kommzunix!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nicht den Besuch wert. Getränke und Speisen viel zu teuer. Bedienung kennt Freundlichkeit nicht. Keine angenehme Atmosphäre. Werden dort nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, andi76ag!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super freundlich -sehr gutes Essen ( Spinatknödel) -top Bier - engagiertes Team - kein Fastfood, aber fast so schnell bekommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Badener2000!